ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Visionary | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.11.2001, 00:09 Uhr HAK Posts: 85 Nutzer |
Hi Ich habe mir vergangenes Wochenende in Köln die G-Rex und sonstige PCI-Karten gekauft. Leider ist auf der mitgelieferten CD im Verzeichnis "TV Card" die Datei "skinstv_20011024.lha" defekt (kann nicht enpackt werden -> CRC-Fehler). Das ist ein Skin für Visionary (wenn ich mich nicht irre). Hat das zufälligerweise jemand? Ohne einen Skin weigert sich Visionary zu starten. Auf der Seite von http://www.vgr.com bzw. DCE habe ich leider nichts gefunden (oder ich brauche dringend stärkere Brillen). Bye HAK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 16:52 Uhr antibike Posts: 43 [Ex-Mitglied] |
da must du DCE wohl mal direkt anschreiben, die werden dir die datei sicher zu schicken können. ich hab nämlich schon meine stärkste brille auf und konnte auch nichts finden. cu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 23:18 Uhr AlexTM Posts: 169 Nutzer |
Hi, versuchts doch mal im Downloadbereich von http://www.DCEcom.de! Gruß! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2001, 00:42 Uhr HAK Posts: 85 Nutzer |
@AlexTM Danke, aber wie bereits geschrieben habe ich dort auch nichts gefunden (gerade mal wieder nachgeschaut zur Sicherheit). Dürfte übrigens ein generelles Problem sein, da ich auch noch andere User gefunden habe bei denen diese Datei defekt ist. Ist zwar lästig, aber zum Glück nichts schwerwiegendes - abgesehen von der Verzögerung. Bye HAK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Visionary | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |