ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Concierto Lautstärke | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.08.2004, 19:27 Uhr Tyrannus Posts: 229 Nutzer |
habe ein Problem mit der Concierto Soundkarte auf der PIV!! Habe die Lautstärke über den Mixer und im BootMenü auf 100% gesetzt, aber wenn ich was abspiele ist der Sound leise auch wenn ich die Boxen auf 100% setze! was mach falsch? -- gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.08.2004, 21:20 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Den Laustärke regler auch aufgedreht? ist zwar blöd aber fragen kann man ja mal... -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 10:39 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Steckt der Stecker der LS in der richtigen Buchse? Ich meine mich erinnern zu können wenn der LS-Stecker in der Mikrofon-Busche steckt, hat man das geschilderte Verhalten. War allerdings nicht an einer Concertio. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 11:15 Uhr Tyrannus Posts: 229 Nutzer |
Lautstärke Regler ist auf 100% Lautsprecher sind richtig angeschlossen!! trotzdem danke!! -- gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.08.2004, 23:47 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Hast Du auch die richtige Sound-Quelle ausgewählt ? Da gibt es noch so ein AudioSelect Programm, wo man die Quelle auswählen kann. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Concierto Lautstärke | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |