ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.08.2004, 15:23 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Sagt mal, welche Einstellung in welcher Config muß ich wie ändern, damit H2 im Software Render läuft? Ich hatte es zuletzt mit Voodo gespielt und nutze jetzt eine Radeon und da bringt er mir natürlich jetzt jedesmal die Fehlermeldung, daß keine passende 3D Karte gefunden wurde. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2004, 18:25 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Zitat: DJ, du bist doch Profi! Einfach 'Ingame' VideoSettings 'MiniGL/Warp3D' auf 'Renderer Software' setzen... Wenn Du nicht ingame kommst... scheisse ich hab nicht genug nachgedacht... Sorry... -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2004, 18:45 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Genau das ist ja das Problem. Ich komme nicht ins Spiel und ich weiß den richtigen Parameter nicht mehr zum manuellen ändern. Es könnte auch jemand mir die Config schicken, wenn er im Spiel auf Software Render umgestellt und gespeichert hat. Dann suche ich selbst die passenden Parameter. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 22.08.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2004, 19:39 Uhr Maniac Posts: 82 Nutzer |
lösch einfach das alte konfig File dann solltest du wieder ins Spiel kommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.08.2004, 21:53 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Ok, so gehts auch. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |