![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator + Blizzard 1260 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.08.2004, 13:25 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
... und da ein Problem selten allein kommt, hab ich hier noch nen zweites Problem, anderer 1200... Dort ist eine Mediator drin und funzt auch soweit, nur sobald ich auf die Idee komme, eine Blizzard 1260 darein zu stecken ist die PowerLED nur noch schwach nach dem einschalten und der Rechner läuft nicht mehr. Laut dem Handbuch sind alle Einstellungen richtig, aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht! Irgendwer ne Idee? A.D.I.O.Z MADzger [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.08.2004, 13:31 Uhr Vigo Posts: 1254 [Ex-Mitglied] |
Hört sich entweder nach einen Kurzschluss an, oder das Netzteil kackt ab. -- Jeder User verdient seinen Computer. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.08.2004, 13:38 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Ich würde bei den Symptomen auch auf ein zu schwaches Netzteil tippen !! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.08.2004, 19:07 Uhr chkamiga Posts: [Ex-Mitglied] |
So ein PCI-Board mit Karten frisst ganz schön... Immer mal ein bisschen mehr angeben, Netzteilleistung z.B. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM(at)web(punkt)de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.08.2004, 23:52 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Zitat: Funktioniert die Blizzard ohne das Mediator-Board? Überprüfe mal das EDO-RAM der Blizzard. mfg -- visit http://www.ac-de.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.08.2004, 10:55 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
Also, die Mediator läuft ohne Blizzard Karte und die Blizzardkarte läuft auch ohne Probleme in nem Stand-Alone Rechner ohne Erweiterrungen... Ich gehe auch mal davon aus, dass es das Netzteil ist. Werd mal schauen ob ich orgendwo in unseren Keller nen stärkeres netzteil rumliegen hab... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator + Blizzard 1260 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |