ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet Downloads | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.08.2004, 21:47 Uhr Enterprise-Hessen Posts: 64 Nutzer |
Hallo ich bins schon wieder! Habe vorhin probiert mir etwas vom Aminet Paderborn runter zu laden, aber es funktioniert nicht mehr auch auf der Aminet.de kann ich nichts mehr downloaden. Ist das bei Euch auch so oder liegt es an mir? Denn ich habe das Aminet-Washington ausprobiert und da funktionierte es Einwandfrei und auch bei anderen Programm-Seiten ist alles O.K. -- Gruß Uli [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.08.2004, 21:54 Uhr Andreas Posts: 200 Nutzer |
Welchen Brauser hast Du benutzt? Mit IBrowse2.3 Demo gehts bei mir auch nicht. Vom britischen Mirror gehts. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.08.2004, 22:04 Uhr Enterprise-Hessen Posts: 64 Nutzer |
Zitat: -- Gruß Uli [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.08.2004, 22:05 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
Klappt hier einwandfrei (Voyager) -- Bild: http://my.morphosi.net/cgi-bin/mnet.pl?mode=forum&showsmilie=baby2 AMIGA-News Babysitter gesucht ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.08.2004, 22:13 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Ich hatte gestern in Paderborn auch Probleme mit dem Download. Bin danach auf dem Amerikanischen Server gegangen und dort klappte es. -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.08.2004, 22:48 Uhr Enterprise-Hessen Posts: 64 Nutzer |
Habe ein wenig nachgeforscht und auf der Aminet-Seite gelesen das der Server momentan nicht voll in Betrieb ist! Habe hier eine Mirror-Seite gefunden wo es klappt! http://ftp.uni-paderborn.de/pub/aminet/ Danke trotzdem allen für das Interesse und die Info's! -- Gruß Uli [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.08.2004, 11:47 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Hier mal einer Mirror-Liste vom Aminet: USA: us.aminet.net Complete mirror, full W W W support Germany: de.aminet.net Complete mirror, full W W W support UK: uk.aminet.net Complete mirror, full W W W support Italy: it.aminet.net Complete mirror, full W W W support Sweden: se.aminet.net Complete mirror, full W W W support Norway: no.aminet.net Complete mirror, full W W W support Czech Rep.: cz.aminet.net Complete mirror, full W W W support USA: us2.aminet.net Complete mirror, full W W W support Germany: de3.aminet.net Complete mirror, custom W W W support Germany: de5.aminet.net Partial mirror, partial W W W support Germany: de7.aminet.net Partial mirror, partial W W W support -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ Dieser Beitrag wurde von Docki am 16.08.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet Downloads | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |