ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mame und OS4 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.08.2004, 10:48 Uhr Arutha Posts: 233 Nutzer |
Hat hier jemand Erfahrung mit Mame unter OS4 Ich habe jetzt mal versucht den Emulator zum laufen zu bringen, leider weis ich nicht was ich alles dazu brauche und woher ich es bekomme. Bisher habe ich xMame, NeoMame und CpMame nur ein "failed returncode 20" entlocken können. Und die Readme's sind leider nicht sehr gesprächig wenn es darum geht, was ich noch alles brauche um es zum laufen zu überreden.:( [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 18:29 Uhr Arutha Posts: 233 Nutzer |
Oh man, nicht alle auf einmal Hab's raus bekommen mir fehlte die Newlib.library in libs: jetzt läuft es. Ein paar Rom's habe ich auch schon zum testen gefunden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 20:09 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Bedenke, die wenigsten haben OS4. Da kann eine Antwort schonmal etwas dauern. -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 20:26 Uhr Big_H Posts: 408 Nutzer |
aber mir hat se geholfen hatte das selbe prob auch. die lib hätte ja nu wirklich in der radme erwähnt werden können [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 21:06 Uhr Arutha Posts: 233 Nutzer |
Zitat: Der war gut:lach: Eine ähnliche frage habe ich schon gestern im Pegasosforum als Gast gestellt. Und immer noch keine antwort bekommen.:O [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 21:11 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Diese Frage bezog sich auf die ROMs, nicht auf den Fehler. -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 21:21 Uhr Arutha Posts: 233 Nutzer |
Es wäre auch zimmlich dumm in einem Pegasos forum zu fragen woran es liegen könnte das die OS4-Version nicht geht;) Ich bezweifele das mir da jemand hätte Helfen können [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.08.2004, 21:35 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Ich bin auf das Problem unter OS4 eingegangen nicht die Suche nach Roms, die ja sowie unter Copyright liegen und legale Seiten mir nicht einfallen. Aber ist gut jetzt. -- Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mame und OS4 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |