ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CyberVision PPC und Picasso in einem amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.08.2004, 22:22 Uhr Sharx1 Posts: 21 Nutzer |
Hallo Kann mann eine CyberVision PPC und eine picasso4 in einem 4000er betreiben? also beide zusammen? [ Dieser Beitrag wurde von Sharx1 am 01.08.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2004, 22:24 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
kurz und knapp: ja. ich glaube, du musst cgx4 benutzen, da p96 die cvppc nicht unterstützt. guck einfach mal in der anleitung zu p96 nach. kann sein, dass ich mich irre. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2004, 22:55 Uhr asregg Posts: 265 Nutzer |
Ist auf jeden Fall möglich. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2004, 23:07 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Klar, geht. aber ich vermute mal der Grund warum die beide Karten nutzen willst ist daß du auf der PIV das ein oder andere Modul hast, das du weiter benutzen willst. Dann ist leider essig, denn die Module (außer natürlich Concierto, logisch) benötigen zwingenderweise P96 und für die CVPPC gibt es keine P96 Treiber. Könnte man umgehen, indem man z.B. auf ner ZIP-Disk eine Installation mit CGX (oder umgekert P96 ) drauf packt und den Rechner dann bei Bedarf von dieser staret. Die komfortabelste Lösung ist natürlich ein zweiter Rechner -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CyberVision PPC und Picasso in einem amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |