ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHI 5.13 für m68k - wie installieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.07.2004, 21:59 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Hi zusammen, habe mir AHI 5.13 für m68k gesaugt, entpackt und wollte es installieren. Jedoch konnte ich weder ein Installerscript, noch irgendeinen Hinweis zur manuellen Installation im .guide-file finden. Weiss hier jemand wie's geht? -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2004, 23:07 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
No so schwer ist das ja nun nicht. ahi.device nach Devs: und die Treiber für deine Soundkarte jeweils nach Devs:Audiomodes bzw. Devs:AHI. Dann noch den Voreinsteller nach Sys:Prefs und fertig. Ach ja, AddAudioModes nach C:. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2004, 08:33 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Nur der Paula-Treiber ist (scheinbar?) nicht dabei. Zum Glück gibst die Quellen ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2004, 08:54 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Wie meinst Du das? Was für Quellen??? Du sprichst in Rätseln... -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2004, 15:53 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
@gni >>Nur der Paula-Treiber ist (scheinbar?) nicht dabei.<< Es werden anscheinend nur jene Dateien ins Archiv gepackt, die sich geändert haben. paula.audio und PAULA waren, glaube ich, das letzte Mal bei der Version 5.3 dabei. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHI 5.13 für m68k - wie installieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |