ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verbindungskabel PCI-Board <-> Logik-Platine für G-Rex 1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.07.2004, 16:15 Uhr notime Posts: 78 Nutzer |
Hallo. Da meine S3 Grafikkarte nun läuft, und ich auf eine neue VooDoo warte, wollte ich mein Amiga in einen ATX-Midi-Tower einbauen. Das Problem ist halt nur das G-Rex Board. Dieses Board wird ja auf der Logik -Platine aufgesteckt. Mit einem Kabel könnte man diese Verbindung verlängern, und somit das G-Rex Board besser einbauen. Ich habe mir nun solche Leitungen gefertigt. Leider läuft das System dann instabil. Kann mir vielleicht jemand Sagen woran das liegt? Hat einer, mit so einer Lösung, schon Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht diese Kabel zu kaufen (DCE antwortet nicht)? Gruß notime [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2004, 16:28 Uhr Lemmink Posts: 2344 Nutzer |
Damit das ganze funzt, müssen die Signalwege so kurz wie möglich sein. Schon in der Standartkonfig sind die Wege für einen PCI-Bus ungewöhnlich lang. Du wirst dich also damit abfinden müssen. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.07.2004, 18:57 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Zitat: kurze Antwort: Vergiß es, dass kann nicht vernünftig funktionieren. -- Join us @ Sarkasmus-pur Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Verbindungskabel PCI-Board <-> Logik-Platine für G-Rex 1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |