amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WinUae HDF File am Amiga Mounten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.07.2004, 20:55 Uhr

GolfSyncro
Nutzer
Hallo
weis einer von euch zufällig wie man ein HDF file von WinUae am Amiga mounten kann?
Also das mit den Adf als virtual foppy hab ich hinbekommen ohne probleme nur wie geht das mit den hdf's?

Hab zwar von Thomas das TrackSaver file gefunden aber das ist ja nur zum erstellen bzw. wieder herstellen von HDF's

Ich hätte gern das HDF wie eine Festplatte wo ich reinkopieren und löschen kann zum beispiel.

Wenn einer was weis wäre ich sehr dankbar für jeden hinweis.

--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2004, 22:14 Uhr

thomas
Nutzer

Wie hast du es denn mit ADFs gemacht ? Ein HDF ist nichts anderes als ein großes ADF, es müßte also auf die gleiche Art gehen, mit XFS zum Beispiel.

Es sei denn, du hast das HDF auf die neue Art eingerichtet, mit RDB und so. Dann mußt du etwas mehr Gehirnschmalz in die Mountlist stecken.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

25.07.2004, 09:52 Uhr

GolfSyncro
Nutzer
Also zum ersten hätte ich HDF's die mit winuae 0.8.26 erstellt wurden.
Und ich hab hdf's die mit deinem Programm erstellt wurden

Also so wie es sich anhört hat sich noch keiner so recht damit beschäftigt.
Naja hab in einer Woche urlaub vielleich komme ich da mal zum testen der Angelegenheit....

Vielen dank...
--
Mfg
GolfSyncro

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WinUae HDF File am Amiga Mounten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.