ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cyberstrom PPC PPC einbinden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.07.2004, 22:31 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hallo ja ich weis ihr haut mich gleich aber ich probiers mal Hab hier ne Cyberstorm PPC 200 060/50 128 MB Wie muß ich das System nun installieren damit die PPC genutz werden kann? Power Up Warup Warp 3D usw.... Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Ach noch ein Problem wiso wird mein 060er so heiß einer ne erklärung also länger wie 20 sek drauf lassen Um antworten wäre ich sehr dankbar -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.07.2004, 22:39 Uhr Crack Posts: 1181 [Ex-Mitglied] |
PowerUp brauchst du gar nicht und wurde auch kaum von Software unterstützt. 1. Installiere WarpUp 2. Installiere Warp3D 3. Installiere optional ppclibemu.library um auch PowerPC Programnme nutzen zu können. Alles im Aminet zu finden... Viel Erfolg. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.07.2004, 23:18 Uhr asregg Posts: 265 Nutzer |
Zitat: Um PowerUP Programme mit WarpOS benutzen zu können. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.07.2004, 09:08 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Warp3D hat mit PPC nichts zu tun und ist für die Einbindung des PPC nicht nötig. Warp3D wird benötigt, um die 3D-Fähigkeiten der Grafikkarte zu benutzen, egal ob 68K oder PPC. Das kann man ruhig auch erst dann Installieren, wenn es gefragt wird. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.07.2004, 09:25 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Auch PowerUp bzw. die PowerUp-Emu kann man erstmal weglassen. Im Prinzip reicht es erstmal die PPC-Unterstützung von der OS3.9 zu installieren. Danach sollte z.B. das Laden/Anzeigen des WB-Hintergrundbildes, falls man denn eins hat, deutlich schneller gehen. bye, ylf [ Dieser Beitrag wurde von ylf am 23.07.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.07.2004, 21:13 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Zitat: Also ylf hab wie du gesagt hast mal das PPC sach der os cd installiert und nun was wären so die nächsten schritte? Wie kann ich testen ob sie funktioniert ? Was ist noch empfelens wert zu machen? Bin da neuling muß das auch erst mal lernen... -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.07.2004, 21:51 Uhr asregg Posts: 265 Nutzer |
Kannst ja mal versuchen die PowerPC Benchmarks bei SysSpeed durchlaufen zu lassen. Wenn es klappt, ist dein PowerPC System richtig eingerichtet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.07.2004, 22:34 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Zitat: Hi, bemüh doch eingach die Warp-Demos auf der OS3.9-CD Gruss... Rudi -- Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht: http://www.amilator.de/ oder schaut mal bei den Göttinger Amiga Usern rein: http://www.g-a-u.org/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cyberstrom PPC PPC einbinden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |