ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Track-Anzeige im A2000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.07.2004, 17:52 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Ich habe eine Trackanzeige in einem A2000 Tower mit 2 Floppys. Sie besteht aus einer Platine, die zwischen den Floppy-Anschluss auf dem Motherboard und die Flachbandleitung zu den Laufwerken geschaltet ist. Zusätzlich geht von dieser Platine eine Leitung zur 5V- Stromver- sorgung und eine Flachbandleitung zu einem Anzeigemodul an der Frontsei- te des Rechners. Auf dem Modul ist eine zweistellige Track-Anzeige und zwei DIP-Schalter für die Einstellung des Laufwerks, das angezeigt werden soll. Einstellbar sind Laufwerke DF0: bis DF3: Mit zwischengeschalteter Trackanzeige funktioniert nur DF0:. Wenn ich die Trackanzeige rausnehme, funktionieren beide DF0: und DF1:. Wo finde ich Informationen über die Trackanzeige [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.07.2004, 18:49 Uhr chkamiga Posts: [Ex-Mitglied] |
Bauanleitungen für solche Trackanzeigen gibts im Aminet. Ich weiss aber nicht wieviele sorten es gibt. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM(at)web(punkt)de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Track-Anzeige im A2000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |