ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > filesharing ? divx ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.11.2001, 01:28 Uhr edel Posts: 57 Nutzer |
gibt es denn gar keine alternative zu amster ?? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es sowas auch für den amiga gibt . ich war heute bei einem freund der hatte eine neues tool für filesharing installiert (glaub das hiess emonkey(?)), oh hatte ich grosse augen *g*.was es da so alles gab. da fällt mir noch ein das ich auf ein paar umwegen von der divx seite ,mir die divx libs und ein programm, runtergeladen habe. ich noch schnell nen divx film ausgeliehen und voller vorfreude nachhausgestapft . doch nein es wollte und wollte nicht . wenn ich das richtig verstanden habe ist diese divx version nicht abwärts - oder gar nicht kompatibel ?? ja und wenn , was bringt mir diese version denn dann ? das einer auf seinem amiga seine urlaubsfilme in divx kopiert ist doch wohl eher unwahrscheinlich ... oder ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 10:31 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Ausser Amster gibtsnix anderes am Amiga, aber auch in Amster findste divx filmchen, ich weiss auch nicht in wie weit das softcinema divx codec alles macht, die filmchen die ichversucht habe, die klappten bis jetze immer einwandfrei. Es gibt noch AmiGnut, ein nicht funzender Gnutella Client, also auch nix interessantes. -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 10:39 Uhr antibike Posts: 43 [Ex-Mitglied] |
hi ja das program was dein kumpel da auf dem pc hat ist edonkey die homepage von denen kann man hier http://www.edonkey2000.com finden. es gibt allerdings nur clients für win, mac und linux. cu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 13:51 Uhr edel Posts: 57 Nutzer |
Zitat: naja bevor ich mir nen divx film bei amster runnterladen muss das ja erstmal klappen hab ich da was vergessen einzustellen ?? wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest. Zitat: tja dafür brauch man aber erst mal nen nen betriebsystem das auf meinem rechner läuft selbst windows versagt hier bei mir. vllt auch ganz gut so . [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.11.2001, 11:32 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Da iss leidernix mit einstellen, dumusst nur Softcinema saugen(glaube muss gereggt sein) und installieren,d er divx codec wird mitinstalliert, aber achte drauf, die ganzneue version zu haben, von http://www.highantdev.de/softcinema/ -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > filesharing ? divx ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |