ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Turboprint bockt ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.11.2001, 19:13 Uhr unicornis Posts: 40 Nutzer |
Ich habe hier einen HP Deskjet 930C und Turboprint. Bis vor Kurzem war noch alles ok, aber seit Heute druckt TP bei Benutzung des Treibers 930Cnew nur noch in Schwarz-Weiß, egal was ich einstelle. Mit dem alten Treiber 930c geht's auch in Farbe. Ich habe an TP garantiert nichts geändert, sogar die V7.20 nochmal komplett neu installiert. Könnte es an einer library liegen ? (Habe zwar mal mit Snoopdos gecheckt, werde aber noch nicht ganz schlau draus). Hat einer zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich weiß noch GENAU, daß ich letztens noch mit dem 930cnew-Treiber in Farbe drucken konnte. Welche lib könnte da in Frage kommen (da habe ich nämlich einige mit einem Update versehen) ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 10:25 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Erstmal die alten Turboprint.prefs "löschen" und schauen ob es nach einem Neueinstellen des Druckers wieder geht. Dann kannste ja mal Snoopdos mitlaufen lassen um zu sehen welche Libs aufgemacht werden. Diese dann testweise wieder durch die alten ersetzten. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Turboprint bockt ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |