![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Leere CDRW einlegen - Rechner bleibt stehen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.07.2004, 10:38 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Hallo Wenn ich eine leere CDRW in meinen Brenner lege,bleibt der Rechner stehen und der Brenner hängt sich auf. Nach einem Reset wird das Laufwerk auch nicht mehr gefunden (kann atapi.device 3 nicht finden).Auch der Auswurfknopf zeigt keine Wirkung. Ich muß den Rechner aus und wieder einschalten. Ich benutze IDEFix,den Brenner habe ich aus dem PC in den Amiga gesteckt,am PC funktioniert er einwandfrei.Der Brenner ist ein Ricoh MP7163A. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2004, 11:30 Uhr thomas Posts: 7720 Nutzer |
Dann leg halt keine leere CDRW ein, bevor das Programm dich dazu auffordert. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2004, 13:18 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Das Problem hatte ich damals auch, aber keine Lösung gefunden, das ging sogar so weit das mit eingelegter leerer CDRW der Rechner nicht booten wollte... -- join us: Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png Founder of #Sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2004, 16:44 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
>Dann leg halt keine leere CDRW ein, bevor das Programm dich dazu auffordert. Dann gehts >Das Problem hatte ich damals auch, aber keine Lösung gefunden, das ging sogar so weit das mit eingelegter leerer CDRW der Rechner nicht booten wollte... Das habe ich ganz vergessen zu schreiben,ist bei mir auch schon vorgekommen. ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 10.07.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Leere CDRW einlegen - Rechner bleibt stehen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |