ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga+ | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.11.2001, 14:44 Uhr tasker Posts: 54 Nutzer |
Hallo zusammen, ich habe heute mit der Post die neue Amiga+ bekommen. Hm, eigentlich nichts besonderes, sollte man denken. Nur habe ich diese Zeitschrift nicht abonniert. Es ist die Ausgabe 11/2001. Bin ich der einzige, der eine "kostenlose Leseprobe" bekommen hat? Nicht, daß ich was dagegen habe, etwas umsonst zu bekommen, komisch ist es trotzdem. tasker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 15:16 Uhr Cappin Posts: 33 Nutzer |
Hi tasker, keine Angst, Du bist nicht der Einzige der ein Gratisexemplar erhalten hat Wahrscheinlich haben wieder die meisten die irgendwie bei Falke oder H&P regestriert sind eine bekommen. Es geht denen mit sicherheit um das Werben von Lesern. cu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 18:32 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Hi tasker, Wundert mich, daß du mal im Forum was postest. Ich hatte die 10/2001 letztens zugeschickt bekommen. Auf mein Abo muß ich ja leider noch warten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 18:57 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Hallo Hier ist auch ein Exemplar gelandet Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:16 Uhr tasker Posts: 54 Nutzer |
@ cj-stroker: Alter Spaßvogel. Warum soll ich denn hier nicht posten? tasker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:20 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Weil ich dich seit dem neuen Forum noch nie hier posten gesehen habe. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:22 Uhr tasker Posts: 54 Nutzer |
@cj-stroker: Tatsächlich? und wo kommen meine 14 eiträge her? Sind die etwa alle im alten Forum gelandet? Wo ist das denn? tasker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:25 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Vielleicht aus den anderen sparten des neuen Forums. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:28 Uhr tasker Posts: 54 Nutzer |
@cj-stroker: ein kleiner Tip: die anderen Foren sind auch zum posten da. tasker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:31 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Also hatte ich doch recht. Die anderen Foren interessieren mich aber nicht so viel. Gut, du hast ja auch noch einen Mac. Ich habe nur 'ne Emu. Dazu habe ich im Moment aber keine besonderen Fragen. Bin mit anderen Dingen beschägtigt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 19:34 Uhr tasker Posts: 54 Nutzer |
@cj-stroker: schau doch mal ins Forum "Get A Life", das ist etwas mehr als der sprichwörtliche Tellerrand. tasker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 21:04 Uhr hemingway Posts: 63 Nutzer |
Ich find das nett, daß die mir ein freiexemplar geschickt haben. Abonieren werde ich aber erst wenn mehr als zwei interessante Artikel in der Zeitschrift sind (Der Artikel über Wau Holland war echt gut, der rest leider recht mittelmäßig). MARTIN! -- MARTIN! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.11.2001, 23:55 Uhr StefanONE Posts: 453 Nutzer |
Ich kaufe mir die A+ schon lange nicht mehr, da ich die wichtigsten News auf die HP lesen kann. Gruß StefanONE [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 00:18 Uhr edel Posts: 57 Nutzer |
das letzte magazin was etwas mit amiga zu tun hatte ist bei mir zwar auch schon eine weile her , aber ich find es immer noch besser etwas gemütlich zu lesen als ständig die nase an den bildschirm zu drücken [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 02:06 Uhr Roger Posts: 990 Nutzer |
Witzig!! ) Ihr bekommt Gratis Exemplare und wir armen Teufel aus der Schweiz die es Abonniert haben, haben noch nicht einmal die bezahlte Version bekommen. Was ist eigentlich bei denen los? Seit drei Monaten kommt das Heft nur wenn ich reklamiere und dann mit Verspätungen von bis zu 4 Wochen. Heute ist der 17. und das Heft mit Erscheinungstermin vom 31.10. ist noch immer nicht da!! Wenn es nicht eines der letzten Amiga Hefte währe, würde ich es mir gut überlegen das Abo zu stornieren. Wem geht es genauso? Gruss Roger Visit my Homepage http://www.ahs-amiga.ch [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 02:31 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Tja Roger, genau aus diesem Grunde aboniere ich dieses Heft nicht. Mir ging es damals schon so, als ich das Heft bei Amigaland aboniert hatte. Damals dachte ich noch, es würde an Amigaland liegen, dass das Heft immer einen Monat zu spät kommt. Heute bin ich klüger... -- Gutzi Gutzwiller+Dozic Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 10:19 Uhr Torge_signet3 Posts: [Ex-Mitglied] |
Ich habe mein Abo gekündigt, bekomme aber trotzdem als noch die A+. Komisch! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 10:27 Uhr tasker Posts: 54 Nutzer |
Ich bin ja mal gespannt, ob ich nächsten Monat auch wieder eine "kostenlose Leseprobe" bekomme. tasker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 10:27 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Hey, ich will auchn Gratisexemplar:D -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.11.2001, 14:31 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Und ich frage mich, was der Blödsinn soll, wenn ich als Abonnent auch noch ein Gratisexemplar bekomme. Soll ich jetzt kündigen, damit ich die Zeitung nicht mehr doppelt bekomme ? Wird dann das Gratisexemplar gekündigt, oder das bezahlte ? Haben die eine so hohe Überproduktion ? Oh, vielleicht produzieren die immer noch genausoviele wie früher, beliefern aber den Handel nicht mehr. Frage mich nur, was für einen Effekt dann die Nur-noch-Abo Entscheidung auf die Wirtschaftlichkeit der Zeitung haben soll. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga+ | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |