ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RAL-Farbton vom A2000-Gehäuse? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.06.2004, 14:09 Uhr Adalus Posts: 1 Nutzer |
Hallo! Ich hab hier einen optisch arg gebeutelten Amiga 2000 bekommen, den ich neu lackieren möchte. Und zwar möglichst in der Original-Farbe. Kennt jemand zufällig den Farbton, mit dem die A2000-Gehäusedeckel lackiert worden sind? Ich hab's schon mit folgenden Farben ausprobiert: RAL 1013 Perlweiß -> viel zu hell Autosprühdose Mexikobeige (VW/Audi) -> paßt schon eher, ist aber zu dunkel Ich vermute, es könnte RAL 1014 (Elfenbein) sein. Bin mir aber nicht sicher. Wo kann man sowas herausfinden? Wer weiß näheres? Viele Grüße Adalus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.06.2004, 14:51 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Am besten gehst du zum nächsten Farbhändler und fragst einfach nach einer Musterkarte. Die dranhalten, den besten Ton aussuchen, fertig. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RAL-Farbton vom A2000-Gehäuse? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |