amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wo Joysticks kaufen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2004, 10:10 Uhr

Rayman
Posts: 34
Nutzer
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo man Joysticks für den Amiga 500 bekommt. Bei ebay finde ich nur wenige Angebote und bei vesalia.de find ich überhaupt nix. Am besten wären Quickshots II.

Mfg
Rayman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 11:33 Uhr

red-vampir
Posts: 52
Nutzer
:bounce:
Bei Ebay gibt es doch bergeweise Joysticks für den Amiga 500. Ich habe auch noch viele Modelle. Wenn du willst oder genau weißt welche kann ich mal nachsehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 11:41 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Jo, bei Ebay gibt es jede Menge. Competition Pro könnte ich Dir auch verschiedene anbieten, Quickshots hab ich auch noch, aber ob der II dabei ist weiß ich auf anhieb nicht ...

Aber ich glaube das ganze sollte man in "Kleinanzeigen" verschoben werden ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 13:43 Uhr

Rayman
Posts: 34
Nutzer
Habt ihr irgendwelche näheren Angaben zu den Joysticks, vielleicht Bilder? Also ich glaube die Competition Pro sollen ja recht robust sein. Meine derzeitigen Joysticks geben glaube ich bald mal den Geist auf. Also ich bräuchte zwei und wie gesagt, ich wechsle glaube ich auf die Competition Pro. Ich meine, Autofire braucht man ja nicht wirklich ;)

Sollen in einem guten Zustand sein (optisch und technisch). Könntet ihr mir vielleicht mal ein Angebot machen? Wäre nett.

Mfg
Rayman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 15:34 Uhr

asregg
Posts: 265
Nutzer
Es gibt auch Competition Pros mit Dauerfeuer (habe selber einen). Hat hinten einen Schalter.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 18:38 Uhr

Rayman
Posts: 34
Nutzer
Echt? Is ja geil, wie heissen die genau?

Mfg
Rayman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 18:59 Uhr

THW
Posts: 168
Nutzer
Es gibt: Competition Pro, Competition Pro Star, Competition Pro Mini

Die Comp. Pro Star sind bei mir in blauem, durchsichtigen Kunststoff mit chromierten Feuerknöpfen gehalten. Diese haben Dauerfeuer und Slowmotion. Die Minis gibt es auch so.

Die Alten sind im schwarzen Kunststoffgehäuse mit roten Tasten, haben aber keine Sonderfeatures.

MFG

THW

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 19:01 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>Echt? Is ja geil, wie heissen die genau?

Jeder Joystik der unter Amiga steht, geht in jedem
Amiga von A500-A4000.

Sega Joystiks gehen auch.

Oder welche vom atari 2600 oder 7xxx(Spieleconsole).
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 23:21 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Ich hätte interesse an einem Competition Pro Mini. Wenn jemand einen abzugeben hat, bitte bei mir melden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wo Joysticks kaufen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.