amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Alter HD-Installer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.06.2004, 16:39 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo zusammen. Wollte gerade eben nochmal ein altes Spiel (Super Stardust) installieren. Jetzt meine Frage zur Sicherheit: Meine HD ist 20 GB groß, wenn ich jetzt das Spiel mit dem dazugehörigen Installer (auf der zweiten Disk) auf die Platte installiere, besteht dann eine Gefahr dass ich irgendwelche Dateien auf der Platte dadurch beschädige?

mfg
Björn
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.06.2004, 17:43 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
wenn die parttition nicht über 4gb liegt denke ich net das es was ausmacht ansonsten schon.
Welches OS hast du drauf?
Welches FileSystem(Version)

Und noch eoin kleiner tipp warte bis sich thomas hier vom board meldet der ist in solchen sachen big cheffe.
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.06.2004, 18:01 Uhr

thomas
Posts: 7718
Nutzer

Es gibt überhaupt keine Probleme, egal wie groß die Partition ist. Solange der Installer nur Dateien kopiert, kann gar nichts passieren. Nur Programme, die unter Umgehung des Dateisystems direkt auf die Blöcke der Festplatte zugreifen, machen Probleme.

Gruß Thomas
--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.06.2004, 18:16 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Danke für eure Antworten!
@Thomas: auf dich ist wie immer Verlass ;)

mfg
Björn
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Alter HD-Installer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.