ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SFS: Checksum error in block.... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.06.2004, 15:06 Uhr racAndy Posts: 50 Nutzer |
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Amiga, SFS verweigert den Dienst bzw, ich habe einen Checksum error in block 3, ich kann jetzt weder Starten von HD noch ist die HD nutzbar wenn ich von Disk starte, mit SFSSalv kann ich den Inhalt der HD aber noch lesen, nur habe ich bisher kein Tool gefunden mit dem man SFS Partitionen wieder reparieren kann. Weiß einer Rat? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.06.2004, 15:09 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Notfall ist ein Notfall ist ein Notfall Kopier den Inhalt der Platte un formatiere neu. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.06.2004, 15:30 Uhr racAndy Posts: 50 Nutzer |
Wo wir schon bei dem Problem sind, ich hab derzeit keine HD frei:( und deswegen würde ich die Partition gerne retten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2004, 13:22 Uhr turrican4 Posts: 380 Nutzer |
Zitat: Hi einen Rat hätte ich,den Amiga mindestens 30 Sekunden nach gebrauch ruhen lassen,bis alles auf die HD geschrieben ist und dann ausschalten.Das ist mir auch mal passiert.Ohne ne zweite HD siehts nicht gut aus,wenn du die Daten behalten möchtest. Gruß Turrican4 -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SFS: Checksum error in block.... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |