amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Burntime [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.05.2004, 12:10 Uhr

Spooky
Nutzer
Hallo Leute.

Ich habe mal 'ne Frage zum Spiel Burntime. Vielleicht kennt das ja noch einer. Hat irgendwer das Spiel schon mal durchgespielt? Ich schaffe es irgendwie nicht. Habe mir sogar schon von ollivision.de die Komplettlösung heruntergeladen, bringt aber nix.

Ich weiß, dass man alle Hauptstädte kontrolliert, indem man alle jeweils umliegenden Ortschaften besetzt. Habe ich auch geschafft, einschließlich der Raststätte und der Raffinerie. In der Statistik steht dann auch, dass ich 100% der zu erobernden Orte besetzt habe. Aber das Spiel hört nicht auf. Ich bekomme nie den Schlussscreen zu sehen, sondern kann munter weiterspielen. Alle Computergegner sind tot. Dürfen denn wirklich nur die umliegenden Orte besetzt werden und keine weiteren? Oder muss ich zum Schluss noch wo besonderes hinreisen? Habe das Spiel schon wer-weiß-wie-oft gespielt, aber nie den Schluss gesehen. Das macht mich verrückt. Oder gibt es keinen, und man muss sich mit der 100%-Statistik begnügen?

Hat jemand 'ne Idee?

Danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2004, 16:42 Uhr

BJ
Nutzer
Ui, wie oft und gerne habe ich früher Burntime gespielt und hatte dasselbe Problem...

Ich zitiere mal den Amiga-Joker 8/9'94 (lang lang ist's her...):

Normalerweise ist das Game Burntime mit dem Ableben aller Gegner beendet, und eine schöne Schlußsequenz flimmer über den Screen. Nicht so bei einigen AGA-Versionen! Wie uns Björn Lange mitteilte, ist in eben diesen Versionen ein Bug versteckt, der ein Ende des Spiels verhindert. Max Design schickt aus diesem Grunde allen Betroffenen gegen Einsendung der Originaldisketten eine neue, funktionierende Version. Wie sich inzwischen allerdings herausgestellt hat, sind auch etliche der neuen Versionen "endlos". Mit einem kleinen Trick könnt Ihr Euch jedoch die verschollene Endsequenz wenigstens mal ansehen: Erstellt eine Sicherheitskopie der Disketten und benennt im Verzeichnis GFX_AGC (auf Disk D) die Files ENDE.PAC sowie ENDANI1.PAC bis ENDANI4.PAC in TOT.PAC und TOTANI1.PAC bis TOTANI4.PAC um. Ersetzt jetzt die gleichnamigen Files des Verzeichnisses GFX_AGB (auf Disk B) durch diese umbenannten Endsequenz-Files und startet das Spiel. Sobald der erste Gegner abnibbelt, erscheint anstatt der Sterbesequenz die langersehnte Schlußsequenz...
--
It's time to kick ass and chew bubblegum! :O

(Duke Nukem)

28.05.2004, 19:37 Uhr

Borut
Nutzer
Also meine ging glaub ich mit Schlusssequenz? Keine Ahnung mehr.
--
mfg Borut

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Burntime [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.