ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMINET | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.05.2004, 18:20 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Ich hätte da mal eine Frage betrifft ? Ich habe mir ein USB-Festplatte zugelegt und jetzt lade ich mir dieverses aus dem Aminet (im Geschäft am PZ) runter, gibt es da keine möglichkeit eines ganzen vVerzeichnisses (z.B. Pix/map) herunter zu laden? Es ist nähmlich recht mühsam File für File an zu klicken. Danke für eure Tip MfG Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2004, 18:35 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Kannst du auf dem Büro-PC ein FTP-Programm starten? Wenn ja kannst das Aminet auch einfach per FTP "besuchen". Mit einem FTP-Programm kannst du alle Dateien in einem Verzeichnis markieren und dann herunterladen. -- Gutjahrs Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2004, 20:17 Uhr Valwit Posts: 750 Nutzer |
wget -- Viele Grüsse Valwit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 01:46 Uhr dante Posts: 111 Nutzer |
Besorg dir den TotalCommander, oder LeechFTP, log dich ein ins Aminet und saug, bis die Platte platzt... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 03:12 Uhr AMIGA_Powerman Posts: 177 Nutzer |
Zitat: oder Directory Opus für Win ist auch nicht sclecht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 09:10 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Wie heißt denn die Adresse vom aminet um per ftp auf dir Directoris zuzugreifen? -- Beat'n Up <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 10:03 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Keine Fantasie ? ftp://de.aminet.net/pub/aminet Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 10:11 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Die blieb mir wohl gerade aus ;-) Danke! -- Beat'n Up <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 12:37 Uhr Flinx Posts: 1073 Nutzer |
Zitat: Filezilla ist auch ein sehr schönes FTP-Programm. http://filezilla.sourceforge.net/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2004, 14:06 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Aber wer lädt sich schon das (fast) gesamte Aminet runter ??? Und wöfür ? Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://www.elasticimages.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.05.2004, 13:10 Uhr platon42 Posts: 400 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Naja, ich hab auf meinem Rechner mal nen Mirror der knapp 80000 Readme Dateien gehabt für meine Volltext-Suchmaschine. Inzwischen liegen die aber zum Glück in /var/tmp eines Rechners auf der Uni... Aber ein Komplettmirror? Hmmmm... Die AmiNet Volltext Suchmaschine: http://home.in.tum.de/hodges/cgi-bin/amifind -- -- Best Regards Chris Hodges [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMINET | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |