ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHIRecord friert ein ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.05.2004, 10:21 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
naja da mich hier im forum wer auf die idee gebracht hatte meinen techno sound turbo 2 sampler als viva/mtv einspieler zu miesbrauchen , hab ich mir AHIRecord aus dem aminet gesaugt . das prog geht soweit auch ganz nett nur wenn ich den monitor ne weile laufen lasse (30-40sec) oder versuche in vorher zu schliessen friert aller ein aber der ton kommt weiter noch laesst sich aber nix mehr machen . iss das nur bei mir so ? bei der original software kann der monitor 2 stunden laufen ohne einfrieren aber das Prog hat leider kein multitasking und dazu muss man dafuer die caches ausmachen mfg Bluebird [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.05.2004, 16:31 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Benutzt du AHIRecord - Advanced AHI Recorder 1.8 (04.10.2003) ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.05.2004, 17:28 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
uppsi nein das gibts ? , habja noch die aminet version 1.6 ... mfg Bluebird ps woher bekommt das denn ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2004, 13:23 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
Die V1.7 gibt's unter http://www.stom.co.uk/content/other/files/files/AHIRecord17.lha Woher man die V1.8 bekommt, weiß ich aber auch nicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2004, 13:44 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
tja bin jetzt bei version 1.8 angekommen aber geaendert hat sich nix aber trotzdem danke fuer 1.7 obwohl die auch nicht geht . komisch aber wenn ich mich richtig erinnere hab ich das damals schonmal an meinem 40/40er amiga schon probiert und da gings schon nicht , jetzt neuer ppc rechner und immer noch das alte problem . gibts den sonst noch software die mit einem parrallel port sampler ala TTS2 einen multitaskling monitor hat ? mfg Bluebird [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2004, 14:22 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Funzt Scope denn nicht bei dir? Oder muss es unbedingt auf der WB sein? ps: Kauf dir eine Hifi Anlange! Verstärker + Lautsprecher reichen ja. Auf jenden Fall die bessere Lösung. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.05.2004, 15:14 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
@DaxB hmm scope geht schon iss auch nen ganz geiles stueck software nur hat es den einen fehler das es nicht im multitasking laeuft , den eigentlich moechte ich das nebenbei beim chat laufen lassen ... das mit der anlage loest ja aber nicht das problem , den eigentlich bin ich mit den 3 wege lautsprechern im tv ganz zufrieden , nur will ich den tv nicht laufen lassen wenn ich sowieso mehr am computer haenge und sowieso nix vom bild sehe und ne hifi anlage braucht da ja auch nicht laufen wenn der rechner sowieso an sein muss ... mfg Bluebird [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.05.2004, 09:22 Uhr TomSoniq Posts: 72 Nutzer |
Hi! Die 1.8 gibt's auf meiner Homepage: http://www.toms-home.de/amiga-misc_d.html#ahirec Im Aminet wird leider immer die angegebene E-Mail Adresse gleich über alle HTTP-Server in die Welt hinausposaunt, von daher lade ich da in letzter Zeit nur ungern was hoch. Tom [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.05.2004, 20:27 Uhr Bluebird Posts: 3260 Nutzer |
Zitat: na endlich ahirecord stabil ohne frezze ... , jetzt weiss ich nur nicht ob es an v1.8 liegt oder daran das ich diesmal nur 22050 hz gewaehllt hab *achselzuck* aber egal es geht ja jetzt hehe da frag ich mich nur wo war diese geile soft als ich noch die vlab im tower hatte , gut in farbe nur 4-5 fps aber immerhin hehe mfg Bluebird ps: da kann man doch gleich noch das spitzen progi plat 16 updaten ... danke fuer denn link ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHIRecord friert ein ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |