ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Einladungskarten mit Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.05.2004, 18:10 Uhr Upi Posts: 55 Nutzer |
Hallo, gibt es für den Amiga ein Programm zum Einladungskarten drucken? Wo finde ich sowas? Danke Upi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 18:55 Uhr Michael_Garlich Posts: [Ex-Mitglied] |
Geht mit jeder Textverarbeitung recht gut Wordworth z.b usw [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 18:57 Uhr t-zero53 Posts: 427 Nutzer |
hallo! es gab da afair mal ein programm aus der deluxe-reihe, ist aber steinalt. hervorragend geht das mit pagestream oder einfach einem textverarbeitungs- oder grafikprogramm wie fxpaint. da sollten keine wünsche offen bleiben. -- Gruß T-zero53 Wizardofdos@T-Online.de http://wizardofdos.bei.t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 19:26 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Grafiken, wie Visitenkarten, Etiketten, Einladungen usw. mache ich fast alles mit DrawStudio. Ist ein Vektor-Grafikprogramm. Kann man dann alle Grafiken stufenlos vergrößern oder verkleinern. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 19:54 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Ja, DeluxePrint bzw. DPrintII. Damals waren die erste Sahne! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 20:13 Uhr Olaf_K Posts: [Ex-Mitglied] |
PelicanPress war glaube ich auch dafür gedacht,ist aber ebenso "Steinalt"! ;-) FinalWriter eignet sich auch... [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 22:43 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Also ich nehme dafür immer Pagestream. Die Version 2.2 ist auf der Aminet10 drauf. Reicht eigentlich vollkommen aus. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Einladungskarten mit Amiga? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |