amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wert des 4000T Gehäuses [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.05.2004, 06:10 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Moin,
ich hab da bei einem uns allen bekannten Internet-Auktionshaus ein Towergehäuse mit folgender Beschreibung gesehen:

Amiga 4000T, das Flagschiff der Amiga Modellreihe. Es handelt sich hier um ein komplett neues Towerleergehäuse original von Amiga Technologies mit eingebautem 230V-Netzteil sowie Einbauzubehör. Wurde nur zum Fotografieren aus dem Karton genommen. Lieferung erfolgt im abgebildeten Originalkarton.

Mitlerweile ist der Preis auf über 100Euro hochgegangen.

Mich würde nun interressieren was euch so ein Teil wert wäre.

Gruß
novamann

An den Mod: Kein Link, hoffe mal das das so in Ordnung geht.
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 06:36 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Sicher keine 100 EUR für ein leeres Gehäuse. Vesalia hat die Dinger für 50 EUR einmal verkloppt.






--
Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community -

(Bild) http://www.pegasosforum.de





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 09:30 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Die Auktion sehe ich schon seit einem Jahr regelmäßig wieder - entweder hat der Kerl davon ewig viele, oder die Bieter merken immer irgendwann, daß sie doch nicht so viel Geld für ein leeres Gehäuse ausgeben möchten...

Es gibt auch seit Ewigkeiten einen A4000, der höchst mittelmäßig ausgestattet für über 200,-¤ Startpreis weggehen soll. Hat auch noch nicht geklappt.
--




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 09:53 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Also diese Gehäuse wurden als Restposten von einen Computerladen in Moers (fragt mich nicht nach dem Namen, ist mir entfallen, war aber auch Amiga-Händler) für um die 60 ,- D-Mark (also etwa 30 Euro) verkauft. Ich hatte mir damals auch einen gekauft.

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wert des 4000T Gehäuses [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.