![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit ImageMagick | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.04.2004, 06:13 Uhr Evil Posts: 156 Nutzer |
Tagchen! Ich versuche mich hier grad an ImageMagick. Es geht darum, mit dem Befehl mogrify Text in ein Bild zu setzen. Allerdings hab ich mit der Ausgabe dieses Befehls so meine Problemchen. Nach erzeugung eines PPM-Bildes und der 100. Eingabe des Befehles schluckt er diesen auch. Nur als Ausgabe entsteht keine Datei, sondern ein Buchstabensalat in meiner Shell. Irgendwie muß die Ausgabe wohl umgeleitet werden o.ä. Wer kann helfen?? MfG Jörg Renkert -- Visit AmiChameleon! http://www.amichameleon.dd.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.04.2004, 11:30 Uhr ZeroG Posts: 1487 Nutzer |
Also... PPM-Bilder bestehen aus Buchstabensalat.:D Leite die Ausgabe des Programms doch mal in eine Datei um: Befehl Argumente >RAM:name.ppm und probier mal ob die entstandene Datei ein PPM-Bild ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit ImageMagick | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |