ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blende für Mikronik-Floppy | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.04.2004, 21:41 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Ich suche eine Frontblende für HD-Laufwerk von Micronik. Das Laufwerk war mal in einem Infinitiv-Tower eingebaut und soll jetzt in einem A4000T eingebaut werden. [ Dieser Beitrag wurde von julius am 15.04.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2004, 19:45 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Kann mir den niemand weiterhelfen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2004, 23:01 Uhr Roger Posts: 990 Nutzer |
Hallo Julius Ich nehme an du meinst die handelsübliche Frontblende die bei jedem Laufwerk vorne dran ist. Also nicht Amiga speziefisches. Falls es das ist, dann ist es einerseits eigentlich ganz einfach und andererseits auch wieder nicht. Das Problem ist, nicht jede Blende ist auf die gleiche Art am Laufwerk angemacht. Das heist die einen haben Stecker auf der Seite die am Laufwerk eingerastet sind und andere haben sie unten und oben vom Laufwerk. Da müsstest du schon mehr Hinweise geben welche du brauchst. Und einfach meine ich weill du eigentlich, sofern die Anschlussart stimmt, die Blende von jedem Floppy nehmen kannst das dir in die Hände fällt. Das heist von alten PC's, von neuen Floppys aus dem Laden (die sind ja so billig) und so weiter. Irgendwo wird sich doch sicher ein Floppy auftreiben lassen das dann auch noch passt? Denke ich zumindest mal. Gruss Roger -- http://www.ahs-amiga.ch Meine Systeme: A4000T CyberStorm PPC - 68060-50 144MB Fast 2MB Chip RAM CyberVision PPC 80GB IDE HD an SCSI Intel P4 2.8GHz 120GB + 40GB HD 1GB Dual Channel RAM ASUS FX5200 128MB Grafikkarte DVD Brenner TV Karte [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blende für Mikronik-Floppy | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |