ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > xsurfadsl.device und MiamiDX | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.04.2004, 12:26 Uhr Kinomatrix Posts: 130 Nutzer |
Hallo ! Ich nehme zwar an, daß das Thema schon öfters besprochen wurde, bin aber bei der Einbindung bzw. Konfig. des Device in MiamiDX nicht weiter gekommen. Bisher habe ich MiamiDX nach der Anleitung von DJBase für DSL konfiguriert. Da ich die X-Surf 2 nutze, habe ich mir das xsurfadsl.device heruntergeladen und möchte das auch nutzen. Die Anleitung zur Installation bezieht sich aber mehr auf Genesis, sodaß ich mit MiamiDX etwas blöd dastehen. Hat jemand von Euch Ahnung, wie ich das Device in MiamiDX einbinden kann ? Bisher hatte ich für SANA2 das x-surf.device und für PPOE das miamippoe14.device genutzt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.04.2004, 15:18 Uhr Jinx Posts: 2077 Nutzer |
bei miamidx brauchst du das xsurfadsl.device nicht. warum willst du es unbedingt nutzen? dieses device ist doch nur aus der situation heraus entstanden, dass ohne miamidx kein dsl am amiga möglich war (abgesehn von diversen möglichkeiten über router). -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > xsurfadsl.device und MiamiDX | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |