![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MidiTracker | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.11.2001, 14:38 Uhr riemie Posts: 59 Nutzer |
Hallo Amiga-Fan's ! Ich nutze seit einiger Zeit das Programm MidiTracker und suche ein Update dazu. Auf der Homepage (www.amigaworld.com) ist nichts zu erreichen,wird sinnlos verlinkt. Vielen Dank im Voraus. Riemie [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2001, 15:30 Uhr daxb Posts: 1427 Nutzer |
Was ist das denn für ein Tracker ? Mit Midi unterstützung ? Oder hat der sonst irgendwas besonderes ? daxb [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.11.2001, 18:34 Uhr Cj-Stroker Posts: 1343 Nutzer |
Es handelt sich hierbei um einen reinen Miditracker. Er wird also seinem Namen voll gerecht. Sprich: ein Midisequence im Trackergewand. Ich hatte dieses Toll nie ernsthaft benutzt. Habe allerdings meinen Synthi schon dazu bewegen können ein paar Töne auszuspucken.:D Ich hatte hierzu allerdings noch nie eine andere Version gesehen, als das Aminet Release. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2001, 00:42 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
http://151.189.12.217/support/miditracker/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MidiTracker | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |