ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Install Diskette(n) zu AlfaScan... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.04.2004, 16:21 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Moin, habe hier einen AlfaScan Handscanner mit 256 Graustufen, anzuschließen am Par-Port eines "richtigen" Amiga ;-) Nur keine Installdisketten... Hat die jemand? Oder im Netz verfügbar? Danke und Gruß Fisch08 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2004, 18:32 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Ich könnte mal nachsehen, ich hab den Farbscanner von denen, villeicht funktioniert die Software auch beim B/W Gerät. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2004, 22:51 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
vielleicht geht der ? http://www.l8r.net/install/video_card/ handy scan 2.5.dms [ Dieser Beitrag wurde von GolfSyncro am 08.04.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2004, 23:26 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
hi fisch du könntest diesen amiga user mal kontaktieren der hat einen laut homepage vielleicht kann er dir aushelfen?? -- Mfg GolfSyncro I drive my car and crashed my WinDoof Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.05.2008, 17:06 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
Dann kram ich den alten Thread mal raus hier: Hat das schon jemand probiert oder hat mitlerweile vielleicht sogar jemand die original Treiber/Software zu dem guten Stück griffbereit!? -- Amiga User Rheinland Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Install Diskette(n) zu AlfaScan... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |