ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB Kartenleser | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.04.2004, 17:07 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Das alte Lied ich kämpfe mit einem USB Karteleser. hier http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=8344&start=1&BoardID=1 hab ich ein paar Informationen her, der USB Kartenleser kann inzwischen auch wirklich gut von CF Karten am Pegasos ( Amiga Poseiden ) lesen. nur bei Smart Media liefert er mir nichts auf dem PegasOS. Beim PC hat der Card Reader wenigstens die CF Karte erkannt und formatiert ( die Kamera arbeitete wohl mit unformatierten Karten ) Ich denke darüber nach das Ding zurück zu geben ... hat noch jemand eine Idee ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.04.2004, 23:06 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Sorry für das Doppelposting. Der Kartenleser wurde zurückgegeben. Die Kamera verwendet kein FAT Dateisystem, auch Windows ist nicht in der Lage Bilder von der Smart Media Card zu lesen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > USB Kartenleser | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |