ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaAMP | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.04.2004, 16:23 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Moin, so mit meiner Mediator bin ich zufrieden: Voodoo Karte und Netzwerkkarte laufen. Heute geht's an die Musik...SB128 PCI... Wirklich toll, wenn's läuft: Leider meckert der AmigaAMP das AHI.DEVICE an. Beim Abspielen eines MP3 Stückes meldet er: Couldn't Open AHI.DEVICE V4! Schade, das ich erst 5.x habe. Ist das ein bekannter BUG? Woher bekomme ich denn V4? Oder einen PATCH? Oder wie degrade ich V5.x? Gruß Andre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 17:22 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
@fisch08 Versuchs doch mal mit PlayGUI. Ist eine GUI für Hippoplayer, Play16, MPEGA und GMPlay. Funktioniert super. Gibts im Aminet. Brauchst natürlich die 4 Programme auch (Play16 usw.) Habe aber auch mit AmigaAMP keinerlei Probleme mit AHI 5.46. Gruß Brunadi -- http://brunadi.8ung.at Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 03.04.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 18:19 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Zitat: Moin, nun, warum läuft der AMPlifier nicht und verlangt das ahi.device V4??? Das muß doch ein "running Gag" sein... Ich möchte doch nur mal die Soundblaster Karte testen. Mehr nicht. Dafür möchte ich keine Installorgien. Woher nun das AHI.DEVICE V4??? Gruß Andre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 18:22 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Zitat: Zitat: Ja, wer denn nun ? Kannst du dich mal einigen ? Solche Fehlermeldungen bedeuten immer, daß du *mindestens* V4 brauchst. Wenn du V5 installiert hast, ist das vollkommen ausreichend. Vermutlich hast du AHI nicht korrekt installiert. Kannst du denn die AHI-Prefs aufrufen ? Was sagt SnoopDOS dazu ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 18:32 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Zitat: Dieser komische Vogel, der halt beim OS3.9 mitgliefert wird. Heiß wohl AMPLIFIER. Das V5.x ausreichend sein muß, wenn V4 verlangt wird, ist mir klar: Trotzdem bekomme ich diese Meldung. SnoopDOS sollte ich wohl mal installieren. Die AHI-Prefs kann ich ohne Probleme aufrufen und die Soundkarte auswählen. Gruß Andre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 19:08 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Zitat: Dieser komische Vogel, der halt beim OS3.9 mitgliefert wird. Heiß wohl AMPLIFIER. Das V5.x ausreichend sein muß, wenn V4 verlangt wird, ist mir klar: Trotzdem bekomme ich diese Meldung. SnoopDOS sollte ich wohl mal installieren. Die AHI-Prefs kann ich ohne Probleme aufrufen und die Soundkarte auswählen. Gruß Andre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 19:51 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Hast du bei Amplifier auch alles richtig eingestellt (AHI ModeID z.B.) Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 20:09 Uhr Ami_Marv Posts: 8 Nutzer |
Was benutzt du denn jetzt AMPlifier was mit OS3.9 mit geliefert wird oder AmigaAMP. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.04.2004, 20:13 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Hat sich erledigt: Nach langem Hin-und Her habe ich wohl die richtige Einstellung erwischt. Es läuft...puh... Danke und Gruß Andre [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaAMP | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |