ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bei welchem Händler bekommt man noch einen Amiga 1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.03.2004, 22:05 Uhr StefanONE Posts: 453 Nutzer |
Es gab mal Zeiten in denen hier im Forum fachlich mit einander geredet wurde. Aber so wie es aussieht scheinen hier die gleichen Unsitten sich breit zu machen, wie in den Kommentaren. Wirklich Schade. Dann können wir Amiga-News.de wohl bald begraben, wenn das so weiter geht!!! Schade, war eine schöne Zeit. Gruß StefanONE [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.03.2004, 17:44 Uhr cygnusEd Posts: 104 Nutzer |
Ich bin schon etwas entsetzt, wie dieser Thread verlaufen ist. Da stellt man eine harmlose Frage und schon werden einem die seltsamsten Dinge unterstellt. Der Amiga ist zwar mittlerweile überaltert, trotzdem kann er noch eine Menge Spaß machen. Also kein Grund, direkt alles in Frage zu stellen. Wie ich sehe, hat sich 68000er-CPU jetzt verabschiedet - na prima ... und gute Nacht Amiga CygnusEd [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.03.2004, 18:36 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Guten Morgen Ihr Beiden Aufwachen *klopfklopf* Die Administratorin hat nur ein bischen aufgeräumt Also kein Grund solche Threads wieder hochzuholen -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2004, 01:21 Uhr Vigo Posts: 1254 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Da scheinen wohl ein paar Leute was nicht mitbekommen zu haben... Und meinem Amiga sage ich auch gleich gute Nacht. -- Jeder User verdient seinen Computer. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bei welchem Händler bekommt man noch einen Amiga 1200 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |