ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 3.5 ROM Update | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.03.2004, 16:48 Uhr Kinomatrix Posts: 130 Nutzer |
Hallo ! Beim durchforsten meiner HD bin ich bei den OS 3.5 BoingPack auf eine Datei namens OS 3.5 ROM Update gestoßen. Weiß jemand, was ich mit der Datei machen soll, bzw. wofür die ist ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.03.2004, 17:22 Uhr chkamiga Posts: [Ex-Mitglied] |
Liegt normalerweise in Devs: Brauchst du eigentlich nicht, es sei denn du willst eine >4GB Platte am internen Controller betreiben. Aber dafür musst dauert dann der Systemstart länger, weil nochmal ein Reset gemacht werden muss. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.03.2004, 18:53 Uhr asregg Posts: 265 Nutzer |
Bei der Installation von BoingBag oder AmigaOS 3.5 müsstest du gefragt worden sein, ob das ROM Update installiert werden soll oder nicht. Wenn du es später per Hand abschalten willst benenne einfach die Datei "AmigaOS ROM Update" im DEVS: Verzeichnis um. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS 3.5 ROM Update | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |