![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mui-Prob | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.03.2004, 08:22 Uhr Yosh Posts: 116 Nutzer |
Hallo, na wenn wir schonmal dabei sind darf ich auch nicht fehlen. Seit gestern spinnt bei mir (MUI?)??? Wenn ich z.B. in YAM oder iBrowse Buttons oder Links betätigen möchte, muss ich da tausend mal drauf rumhämmern bis er es entlich schnallt. Die blinken dann immer nur so kurz auf. Weis da einer was das ist? By KK [ Dieser Beitrag wurde von KingKong am 18.03.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2004, 10:02 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Vielleicht ist auch nur die Maus kaputt? -- (Bild) http://www.pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2004, 10:24 Uhr Yosh Posts: 116 Nutzer |
Zitat: Nöö das gleiche tritt auch bei Hinweisfenstern auf, wenn ich dann den "?Hotkey?" z.B. O für OK auf der Tastatur drücke. Somit kann man die Maus ausschliessen. Ich hab das gleiche Prob auch schonmal gehabt und dann wieder irgendwie wegbekommen. Weiss allerdings nich mehr wie ![]() Was für ne Mui-Class ist dafür zuständig? Vieleicht liegt es ja daran!?!?. Dann nibbeln die aber bei mir oft ab!!! Es wurde auch nichts aktualisiert oder installiert !!! Kamm von jetzt auf dann By KK [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mui-Prob | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |