ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit welchem PRG kann man MP3 schneiden ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.03.2004, 07:44 Uhr Gismo Posts: 83 Nutzer |
Hallo, kennt jemand ein PRG womit ich ein Stück aus einem z.B. 30 MB großen MP3 File raus schneiden und speichern kann ? Mir fällt leider im moment nix ein ... Danke Martin [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.03.2004, 08:47 Uhr Wil_Riker Posts: 189 Nutzer |
Hallo Gismo, das geht z. B. mit SoundFX (hat eine Laderoutine für MP3, ist aber Shareware). Du kannst aber auch mit MakeCD oder SecondSpin die MP3-Datei zunächst in WAV oder AIFF umwandeln, dann mit jedem x-beliebigen Audioprogramm (SamplitudeOpus o. ä.) schneiden und wieder mit SecondSpin zurück kodieren. -- Gruß, Wil_Riker Konfig: A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.03.2004, 08:56 Uhr Gismo Posts: 83 Nutzer |
Danke Wil, hmmm das klingt aber nach lange Wartezeiten :-( Gibt es sonst nicht was ganz Einfaches ? Martin [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.03.2004, 09:05 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
HD-Rec wäre was für dich, wenn Du der englischen Sprache mächtig bist. Siehe http://www.hd-rec.de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.03.2004, 10:36 Uhr Big_H Posts: 408 Nutzer |
ich nehme da immer den mp3cutter. ist nen kleines shell tool einfach nur startzeit endzeit und den namen des zu erstellenden mp3 angeben und gut ist. findest du im aminet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit welchem PRG kann man MP3 schneiden ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |