ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IDE - Controller | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.03.2004, 00:06 Uhr swat Posts: 83 Nutzer |
Tach, ich brauche einen neuen IDE - Controller für meinen trusty 1200 + z4. Vorher hatte ich den Idefix war aber nicht besonders glücklich damit. Probleme hatte ich beim booten! Erst nach mehrmaligen reseten fuhr der Rechner hoch. ( ja ich ich hab' mich an die Instruktionen gehalten.) Welcher Kontroller läuft mit Z4 board und AOS3.9 Grüße Matthias [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.03.2004, 06:19 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
würd sagen, entweder nimmste den FastATA von Elbox (schafft bis PIO4) oder begnügst dich mit dem internen IDE-Controller (eventuell einen einfachen 4fach-Adapter). Wenn du SCSI in deinem System hast, könnte ein IDE-SCSI-Wandler interessant sein, kommt halt drauf an, wie schnell das SCSI ist und ob du es überhaupt hast. -- Bild: http://www.amiga-forum.de/analogkid/images/sarkabanner.png Join us @ Sarkasmus-pur Your time will come [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IDE - Controller | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |