amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 13 Treffer (30 pro Seite)
Amiga4K   Nutzer

14.06.2007, 14:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A Tribute To Rage Against The Machine
Brett: Get a Life



-Schonmal Vormerken-






Bild: http://www.mg-actiontown.de/flyer_klein.jpg

Hörproben gibt es jetzt unter:

http://www.bullsonparade.be

und ab nächster Woche auch unter:

http://www.mg-actiontown.de

Reservierungen bitte an :

info@mg-actiontown.de

Gegründet 2004 brauchten die belgischen "Bulls on Parade" nicht lange um bald schon in Niederländischen Clubs zu spielen. Schon im Sommer 2005 stand die erste UK Tour an.

Mit ihrer exzellenten Kopie der legendären energiegeladenen Live-Shows von Rage Against The Machine brachten "Bulls on Parade" schon bis zu 3000 Leute vor der Bühne zum Toben.

Nun wird auch Deutschland nicht mehr "verschont" bleiben


Nach dem Konzert sorgt DJ Burning R. bis in die frühen Morgenstunden weiter für Druck ( alternative, indie rock, garage, punk )

In der Lounge lädt DJ Vu mit elektronischen Chillout-Sound zum gemütlichem zusammensein ein!

Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/1.jpg


Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/2.jpg


Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/3.jpg


Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/4.jpg


Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/5.jpg


Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/6.jpg





Supportband : CLOON aus Belgien

http://www.myspace.com/cloonband




http://www.cloonville.com


Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/7.jpg

Bild: http://www.mg-actiontown.de/ratmpics/8.jpg




 
Amiga4K   Nutzer

21.03.2007, 17:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A Tribute To Nirvana
Brett: Get a Life


Hallo,

am 30.März 2007 veranstalte ich in Mönchengladbach eine "Nirvana Tribute Night" mit den "THE KURTS" !

Über ein paar Amiganer würde ich mich sehr freuen :)

Hier ein paar Informationen:

THE KURTS – A tribute to NIRVANA!
Für alle, die NIRVANA live verpasst haben: hier sind THE KURTS. Sie lassen den Sound und die Songs der legendären Grungeband aus Seattle wieder aufleben, egal ob “Bleach”, “Nevermind”, “Incesticide” oder “In Utero” - alle unvergessenen Hits der musikalischen Vorbilder sind Programm! Der Sänger scheint die Reinkarnation von Kurt Cobain zu sein und die Besucher der Konzerte werden überwältigt und verblüfft sein über so viel Nähe zum Original! Scheint, als hätte es den 05.April 1994 nicht gegeben... Smells like Nirvana.

Somit kommt nach über 15 Jahren wieder Nirvana Live Feeling in die "Vitusstadt", denn Nirvana spielten am 7. November 1989 ihr erstes Deutschlandkonzert im Mönchengladbacher B-52!

Das Vorprogramm bestreiten die Mönchengladbacher Alternative Grunger RESTLESS LEGS.

Bei der anschließenden Aftershow sorgt DJ BURNING R. (alternative, indie rock, garage, punk) für den nötigen Druck.


Wann: 30.03.2007 Einlass: 21:00 Uhr

Wo : Projekt42 Mönchengladbach Altstadt

Eintritt: 9 Euro

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite:

http://www.mg-actiontown.de <-- Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen :)


Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Ochotta




Please Visit:

http://www.thedoorsinmg.de
http://www.mg-actiontown.de
http://www.myspace.com/sundaytrucker76

************************************************************************************************************************************
"Wer freudig mit der breiten Masse marschiert hat sich schon meine Verachtung verdient. Er wurde aus Versehen
mit einem großen Gehirn ausgestattet, denn für ihn wäre Rückenmark bereits ausreichend gewesen."
Zitat Albert Einstein
************************************************************************************************************************************
 
Amiga4K   Nutzer

06.09.2005, 13:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neonazis
Brett: Forum und Interna

Also ich sehe das ähnlich wie Doc_Dom,

sollte ich hier im Forum nochmal rechte propaganda lesen und der user wird nicht gelöscht dann melde ich mich hier auch ab... ich hoffe das es mir einige user nachtun ... rechtes gedankengut darf nirgends verbreitet werden ...

 
Amiga4K   Nutzer

11.08.2005, 13:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ärger mit dem Weka-Verlag...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mensch Petra,

was soll denn bitte die schönrederei ... klar will jeder im Berufsleben Geld machen ... es kommt doch immer darauf an wie man es macht ... also Ali hat mit legalen aber miesen Methoden Geld gemacht! Das kannst Du doch nicht wirklich so übersehen...

Der User zahlt Geld im Vorraus für ein Abo (60Seiten/Heft) das Heft rentiert sich nicht mehr für den Verlag also hatte der Verlag 2 Möglichkeiten, nämlich 1. Die User informieren und Ihnen vorschlagen zum günstigeren Preis das Amiga Magazin zu beziehen oder 2. Die Restsumme vom im vorraus gezahltem Abo zurück!

Aber was macht Falke ... gibt die Abodaten an WEKA weiter und hofft das keiner kündigt aus Angst Geld zu verlieren... wenn das für dich Alltägliches normales Geschäftsleben ist dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter ...

Gruß,

AO
 
Amiga4K   Nutzer

02.07.2005, 13:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SCHMUTZKAMPAGNE? Wie bitte?
Brett: Get a Life

@all

jetzt bleibt doch alle mal geschmeidig... ich habe mich anfangs auch mehr als aufgeregt über diese situation ( siehe meine postings bzgl. sammelklage etc. ) allerdings bin ich nach ein paar tagen wieder runtergekommen. habe mir gedanken gemacht ob ich mich auch aufgeregt hätte (wegen datenweitergabe, stillschweigen seitens FMV)wenn die A+ unter dem Weka Verlag in gleicher Form erschienen wäre und bin zu dem schluss gekommen das es mir dann egal gewesen wäre. Sicherlich ist das Verhalten vom FMV nicht in Ordnung, ABER letztlich ist der FMV der Arbeitgeber und somit auch Existenzgrundlage von Nico!! Soll er also hier öffentlich posten, das der FMV sich nicht korrekt verhalten hat?
Könnte exizentielle Folgen für ihn haben... Man sollte nicht vergessen das Nico jahrelang die A+ nicht nur vorangetrieben hat sondern mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mittel am LEBEN erhalten hat. Oder glaubt ihr im ernst das im Mai 2005 das erste Gespräch bzgl. weiterführung des A+ Magazins war? Seid euch sicher das es diese Gespräche schon öfters gegeben hat und Nico immer wieder den FMV davon überzeugen musste das es sehr bald besser wird im Amigamarkt! Was Nico für Probleme mit Andreas M. bzw. Andreas M. mit Nico hat , sollte nicht hier öffentlich breit getreten werden. Die Community ist schon zerstritten genug und schreckt so nur Entwickler usw. ab!

Ich will mit diesem Posting Nico Barbat nicht heilig sprechen, sondern nur darauf hinweisen das er nicht wegen dieser einen Geschichte als unglaubwürdiger AN Administrator dargestellt werden sollte! Meiner Meinung nach hat er der AmigaCommunity schon vieles gutes getan, deswegen wäre ein freundliches "Weiter so, Nico" angebrachter als die ständige rumnörgelei!

PS Das der FMV uns nicht vorab informiert hat und uns eine Wahl gelassen hat, ob wir anstelle des 60Seiten A+ Magazin auch eine 16 Seiten Beilage zur PCgo haben wollen, liegt ja auf der Hand, man wollte das Paket so groß wie möglich an den Weka weitergeben und das da Geld im Spiel ist ... Völlig Klar! Dieses unmoralische Verhalten hat aber nichts mit Nico B. zu tun!!! Darüber sollte man sich im klaren sein. Desweiteren fragt euch mal wie loyal ihr eurem Arbeitgeber gegenüber seid !?

Wünsche ein sonniges Wochenende,

Andreas Ochotta
 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 18:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Hey Nico,

du hast geschrieben:


Ich würde jetzt sehr gut nachdenken und an dieser Stelle klarstellen, dass es nicht um falkemedia oder meine Person geht, die dich beschimpft, beleidigt, belogen oder zu erpressen versucht hat. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jens Schönfeld oben Genanntes bei Dir versucht hat.

Jetzt auf einmal wurde dein rechtsempfinden wieder eingeschaltet ... ist
ja interessant, wenn es um deine Person oder um den FMV ( von dem ich, und das sage ich weil ich sehrwohl darüber nachgedacht habe, mehrmals belogen wurde, sogar einmal schriftlich )geht. Vielleicht wäre es an der Zeit das der FMV "an dieser Stelle klarstellt" das er 1,5 Monate lang die User angelogen hat, die Telefonzentrale beauftragt hat niemanden durchzustellen und sogar Briefe verschickt in denen steht das alles i.O. ist und das Mag unterwegs sei...

Nur weil der FMV sich wahrscheinlich rechtlich korrekt verhalten hat, heisst das noch lange nicht das es in Ordnung, Fair und Ehrlich ist!!!!
 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 16:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

@supimajo

du hast geschrieben:

Sagt mal wißt ihr überhaupt was ihr hier so vom Stapel laßt?

Daß ihr sauer seid steht außer Frage.
Aber auf Datenschutz pochen und gleichzeitig Ebay-Mitglied sein ist schon ein Paradoxon an sich.

Sorry, aber über so ein Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln.

Es gibt sicher elegantere Methoden seinem Ärger Ausdruck zu verleihen als über Sammelklagen nachzudenken, die es in Deutschland eh nicht gibt.

Ich weiß ziemlich genau was ich "vom Stapel lasse"!
Woher willst du wissen das einer von uns beiden Ebay Mitglied ist?
Und selbst wenn, bedeutet dieses dann im Umkehrschluss das wenn man ebay mitglied ist dann darf jeder andere auch mit den pers. Daten anderer machen was er will ?

Du hast recht eine Sammelklage ( oder eine Ansammlung einzelner Klagen gegen den FMV , so besser ?? ) ist sicherlich nicht die eleganteste Methode seinem Ärger Ausdruck zu verleihen. Deswegen an dich die selbe Frage wie eben schon an Nico:

Ich weiß nicht, was machst du wenn du angelogen wirst ? Deine Daten ohne zu Fragen weitergegeben werden ( ist ja egal ob es den Lesern gefällt oder nicht , das gesetz lässt es zu, also machen wir's einfach ) ? Soll man da sagen , hmm der Verlag hat das Mag ein paar Jahre rausgebracht, der darf sowas einfach machen ?? Bin auf deine Antwort gespannt ...

Regards

Andreas Ochotta
malkefedia
 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 16:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Ach ja , bevor ich es vergesse... wenn einer von euch beim FMV anrufen sollte, seid bitte nett zur Empfangsdame (Frau Schröder), weil die kann nunmal am wenigsten dafür und ist außerdem ( am Phone ) supernett.

Regards,

Andreas Ochotta
malkefedia
 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 16:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

@ nico

Ich würde sagen: Wartet doch einfach mal ab, was sich mit dem Amiga Magazin tut. Es ist ja nun nicht alles schlecht, was schlecht geredet wird.

war das die antwort darauf wie du reagieren würdest wenn man mit dir so rumspringt?

@ o.eschi

sobald ich was weiß poste ich es hier öffentlich, evtl. kann man eine Sammelklage gegen den FMV planen! Soetwas muß natürlich nicht sein, könnte man ja verhindern indem der FMV sich entschuldigt oder ähnliches... bin ja mal gespannt ob ich das mag das heute unaufgefordert in meinem Briefkaste lag auch bezahlen muß ?

CHEERS

Andreas Ochotta
malkefedia
 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 15:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Hallo Nico,

du hast geschrieben:

Daher verübeln wir doch auch keinem etwas, wenn er in normalem Ton diskutiert, uns kritisiert und seinen Unmut äußert. Beleidigungen gegen die Redaktion oder die beiden Verlage, die den Markt jahrelang untersützt haben, werde ich aber nicht einfach zu akzeptieren. Darum geht es.

Beleidigungen gegen die Redaktion, da hast du recht, sind nicht angebracht! Bei dem FMV bin ich mir nicht sicher, wie man sich verhalten soll ... ??? Garnichts tun ??? Danke sagen ??? Ich weiß nicht, was machst du wenn du angelogen wirst ? Deine Daten ohne zu Fragen weitergegeben werden ( ist ja egal ob es den Lesern gefällt oder nicht , das gesetz lässt es zu, also machen wir's einfach ) ? Soll man da sagen , hmm der Verlag hat das Mag ein paar Jahre rausgebracht, der darf sowas einfach machen ?? Bin auf deine Antwort gespannt ...

 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 15:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Hallo Nico,

du hast geschrieben:

"Man" kann auch vorher (re)agieren, und das haben wir auch zum Zeitpunkt, als es uns möglich war, getan. Aber die bösen, bösen Redakteure haben ja alle plötzlich keinen Bock mehr auf den Amiga und treten ihren Lesern in den Allerwertesten.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

Daraus erlese ich das es dir nicht sonderlich gefällt welcher Umgangston in diesem Thread herrscht. Mir scheint, du hast ein paar Vorgänge der letzten Zeit verdrängt,zu deiner Erklärung:

Die A+ sollte im Mai erscheinen, kam aber nicht. Der FMV bestätigte lediglich die Verspätung ,insofern man dorthin angerufen hat, ansonsten wusste man garnichts insofern man keinen Internetzugang besitzt.

Die A+ Redaktion war nicht besetzt, auch darüber wurde niemand in Kenntnis gesetzt z.B. Die Redaktion ist von bis wegen Sommerferien nicht besetzt , hätte völlig genügt! ( die Tel. Nummer die bis zuletzt auf eurer Homepage war, wurde von der Telekom schon lange an Privatkunden vergeben und die fühlten sich zurecht genervt da sie immer wieder anrufe bzgl a+ bekommen haben , die tel. nummer im Mag selbst stimmte). Daraufhin hast du dann im Forum ( und nur da, wie gesagt ohne I-Net ... ) gepostet:

9.6.2005
Hallo zusammen,

die Redaktion war zwei Wochen nicht besetzt wegen Sommerpause. In den nächsten Tagen gibt es eine Mitteilung vom Verlag. Mehr kann ich leider im Moment nicht sagen, sorry, auch wenn die Situation unzufriedenstellend ist.

Anschliessend keine 3 Tage später:

12.6.2005

Das neue Heft wird voraussichtlich am kommenden Dienstag verschickt. Ich kann verstehen, dass die Situation unzufriedenstellend ist. Mir selbst geht es nicht anders. Die Information kommt aber vom Verlag, und auch die Verspätung muss durch den Verlag erläutert werden. Habt noch ein wenig Geduld bitte.
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia


Unterdessen habe ich beim FMV angerufen ( zum 4. mal), man hat mich angeschrieben und bestätigt das die A+ am 13.06 ausgeliefert wird.


weiterhin hast du dann noch 2 mal gepostet, weil du dich von Usern persönlich angegriffen gefühlt hast, bis dann endlich kaum 1,5 Monate nach EVT der A+ ( Erstveröffentlichungstag ) ein offizielles Statement kam:

Die Abonnenten der AMIGAplus erhalten in diesen Tagen mit der Post das "Amiga-Magazin mit AMIGAplus", die Amiga-CD und gratis dazu die PCgo CD.

Für den Verlag falkemedia wäre ein langfristiger Bestand der AMIGAplus in redaktionell hoher Qualität auf lange Sicht kaum tragbar, doch aus dieser Zusammenlegung ziehen die Leser die Vorteile: Neben fundierten Amiga-Beiträgen, die auch weiterhin von der AMIGAplus-Redaktion begleitet werden, erhalten die Abonnenten ein erstklassiges Computermagazin, das wichtige Tests, Grundlagenartikel sowie hochkarätige Software-CDs liefert - Wertvolles also, das von Amiga-Anwendern wie PC-Usern gleichermaßen genutzt werden kann. Nicht ohne Grund publiziert der WEKA Computerzeitschriften-Verlag das Amiga-Magazin seit 1987 und beliefert bis heute Tausende Amiga-Fans mit dieser tollen Magazin-Kombination.

Zahlten Abonnenten der AMIGAplus für ein reines AMIGAplus Abonnement samt zweimonatlicher Heft-CD bislang 81,30 Euro jährlich, so erhalten sie ab sofort das "Amiga-Magazin mit AMIGAplus", eine hochkarätige, zweimonatliche Amiga-Software-CD sowie 12 x im Jahr die PCgo mit Heft-CD für nur 54,90 Euro im Jahr.

Durch die Fusion der beiden Magazine gelingt es den beiden Verlagen, die Leserzahl derart zu erhöhen, dass die weitere Herausgabe einer Amiga-Publikation auf Jahre gesichert ist - das zwanzigjährige Jubliäum des Amiga-Magazins wird sich der Herausgeber nicht nehmen lassen! Bereits gezahlte Beträge werden dabei in vollem Umfang auf die Lieferzeit des Abonnements angerechnet.

Für Fragen die Abonnements und den Inhalt des Amiga-Magazins mit AMIGAplus betreffend, wenden Sie sich bitte an den Verlag und die Redaktion im WEKA-Verlag. Die Kontaktdaten können Sie dem Impressum im Heft oder online entnehmen.

Das Team der AMIGAplus unterstützt die bestehende Redaktion des Amiga Magazins und beliefert die Amiga-Community zusammen mit dem kompetenten News-Team weiterhin täglich mit frischen Nachrichten unter http://www.amiga-news.de.

[Administrator]
Da die Rechte am Titel (und am Vertrieb) an WEKA übergingen, ist die Übernahme rechtlich einwandfrei und geprüft. Da Du bereits gekündigt hast, läuft das Abo ja ohnehin aus, Du kannst weitere Details auch direkt mit dem Abovertrieb klären.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

So , jetzt versetzte dich doch mal bitte in die Lage der A+ Leser ... findest du nicht das der Umgangston der hier herrscht, im Bezug auf das was so alles passiert ist ( vom Verlag ANGELOGEN, Daten werden einfach an Dritte weitergegeben ob es gesetztlich richtig ist oder nicht ist doch vollkommen egal sowas macht man einfach nicht ohne zu fragen, von der Reaktion hingehalten usw ) noch relativ mild.

Sicherlich glaubt Dir hier jeder das du mit Herzen bei der Sache warst und sicherlich auch noch bist, nur das die User Stinkesauer sind,(und da gibt es verdammt nochmal keine Ausflüchte mehr, denn der FMV hat sich nunmal alles andere als von seiner besten Seite gezeigt, man könnte fast von unseriösem Geschäftsverhalten reden) das kannst Du denen bestimmt nicht verübeln.

In diesem Sinne ein freundliches

CHEERS

ANDREAS OCHOTTA
malkefedia


 
Amiga4K   Nutzer

24.06.2005, 14:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Hallo Allerseits,

bisher habe ich mich in diesen Foren immer schön zurückgehalten, nur da ich mich derzeit vom FalkeMedia Verlag arg hinters Licht geführt fühle möchte ich jetzt auch mal zu diesem Thema Stellung beziehen!

Ich habe seit der Ersterscheinung der Amiga-OS ein Abo beim Falke Media Verlag, der einfachheithalber habe ich dem FMV eine Einzugsermächtigung ausgestellt! Das bedeutet für mich das ich dem FMV ein gewisses Vertrauen entgegen gebracht habe, dieses Vertrauen wurde vom FMV übelst ausgenutzt. Leider kann ich nicht beurteilen ob das Verhalten Kundendaten an einen anderen Verlag weiterzugeben rechtens ist. Was ich aber beurteilen kann ist, das es einfach nicht in Ordnung ist Kundendaten wie z.B. Adressen, Kontodaten usw ohne zu fragen an einen anderen Verlag weiterzugeben. Dieser Schritt wurde nur gemacht ( Meine pers. Einschätzung) weil man befürchtete das wenn man den Kunden eine Wahl lässt , Kündigen oder PCgo mit 16 Seiten AmigamagazinMitAmigaplus, vielzuviele Kunden abspringen würden. Dieses Verhalten mag zwar vielleicht rechtens sein, nur sollte sich Herr Goukassian Gedanken darüber machen ob man tatsächlich so ein Geschäft führt, den Ehrlichkeit währt doch bekanntlicherweise immnoch am längsten!!!

Insgesamt habe ich ca. 5 mal beim FMV angerufen, jedesmal bekamm ich die gleiche Antwort, nähmlich das die A+ erscheint und schon auf dem Weg zu mir wäre. Jedesmal wenn ich nach einen Verantwortlichen verlangt habe, war niemand im Hause! Auf die Frage ob die Empfangsdame den tatsächlich immer alleine Arbeitet bekamm ich dann auch keine Antwort! Als I-Tüpfelchen hat mir der FMV sogar schriftlich mitgeteilt das es zu temporären Verzögerungen kam und meine A+ am 13.6 wie gewohnt zugestellt wird! Alles in Allem hinterläßt die Geschäftspolitik des FMV einen ganz schlechten Eindruck nach draußen!

@Petra

Du schriebst:
Hallo o.eschi,

ich denke, dass du dich da irrst. Wenn du ein Abo machst, erklärst
du dich ja damit einverstanden, dass deine Daten für firmeninterne
Zwecke gespeichert werden dürfen (sonst könnte dir dein Abo ja auch
nicht zugestellt werden). Wenn nun eine Firma verkauft wird, werden
diese Daten natürlich Bestandteil der neuen Firma. Ich denke also
nicht, dass hier ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz vorliegt.

Auch wenn du gekündigt hast, läuft dein Abo ja noch eine Weile
weiter (ich weiß jetzt nicht, wie die Kündigungsfrist aussieht).

Anders würde es sich verhalten, wenn deine Daten ohne dein
Einverständnis weitergegeben würden, um beispielsweise Versandhäuser
in die Lage zu versetzen, dir Werbung zu schicken. Das wäre IMHO auf
jeden Fall ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.
--
[°¿°] Ciao, Petra

Hast Du eigentlich den Beitrag von O.Eschi richtig gelesen? Er hat ausdrücklich darauf hingewiesen ( 1Monat im Vorraus )das er unter keinen Umständen möchte das seine Daten weitergegeben werden!! Du hast
ja selbst geschrieben das es sich anders Verhält wenn Daten ohne Einverständnis weitergegeben werden!!!


Ich führ meinen Teil werde nie wieder ein Produkt aus dem Hause FMV beziehen. Ob ich rechtliche Schritte gegen den FMV einleite muß ich noch überdenken. Werde auf jeden Fall unserer Datenschutzbeauftragten in der Firma mal fragen und mal sehen was er dazu meint. Das ergebnis werde ich natürlich hier posten.

Bis dahin,

wünsche ein sonniges Wochenende...

Andreas
 
Amiga4K   Nutzer

30.12.2003, 22:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CV64/3D-Scandoublermodul
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Enterprise-Hessen,

habe auch genau dieses Problem! Das Bootmenü sieht ganz normal aus, nur sobald (meiner Meinung nach) AGA angesprochen wird sieht es so aus als würde der Scandoubler Farben vertauschen bzw nur 64 durchlassen. Hab bis jetzt noch nicht raus bekommen woran es liegen könnte, dachte ich wäre der einzige mit dem Problem... Hab sogar schonmal bei DCE angerufen, das Problem scheint dort aber nicht bekannt zu sein...

Wenn du was rausgefunden hast bitte posten ;)

Gruß,

Andreas
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 13 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.