![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mit UAE Sound aufnehmen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-01-31, 21:23 h Askane Posts: 850 User |
Ich habe es mal hierher verlegt, damit es auch andere User finden. ![]() Dank Bernd Roesch weiß ich nun, das ich mit UAE aufnehmen kann. ![]() Ich hatte schon mal einen erfahrenen User gefragt und das Internet. Aber nirgends eine Antwort. ![]() Kann mich mal nun jemd erklären wie das geht und wo ich was dazu finde????? Dankeschön Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-31, 22:23 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ Askane > Dank Bernd Roesch weiß ich nun, das ich mit UAE aufnehmen kann.... Ich liebe solche Anfragen: echt, ungelogen ![]() Vor allem, wenn man nicht genau weiß, was Du eigentlich willst! Du willst also mit UAE aufnehmen? Wen? Was? Welches Format? Fragen über Fragen... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-01, 01:15 h Askane Posts: 850 User |
So steht man im Wald und weiß nicht mehr, was wollte ich hier eigentlich??? ![]() Wie schon erwähnt, zumindest in der Überschrift, ich würde gerne mit UAE Musik (Sound) von einer analogen Quelle mit einem Musikprogramm auf die Platte bringen. Beamen gehlt leider noch nicht. ![]() Aber wie stelle ich es unter UAE an????? Was benötige ich?? MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-03, 21:06 h Holger Posts: 8116 User |
Wenn Bernd Roesch sagt, daß es geht, wieso sagt er Dir dann nicht auch, wie es geht? mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-04, 23:20 h Askane Posts: 850 User |
Schaue mal unter AmithlonTV vom 30 Januar. Wobei ich das nicht vollständig verstehe. ![]() MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mit UAE Sound aufnehmen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |