DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Irgendwelche News zu ARIX? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2014-12-12, 10:10 h icebreaker Posts: 55 User |
Hallo, hat irgendjeand konkrete News zu ARIX? SChient irgendwie im Sand verlaufen zu sein. Zumindest wurde bisher nichts veröffentlicht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2014-12-12, 17:06 h phoenixkonsole Posts: 47 User |
Kommt. AEROS ARIX hybride auch. Das aber an News reichen ; ) 2 more weeks zum Quadrat. -- http://www.aros-broadway.de Aros wie es sein soll : ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2014-12-23, 15:28 h Doc Posts: 355 User |
Zitat:Terminills hat Final Writer für Arix angekündigt, was wohl als Lebenszeichen des Projekts zu werten ist :-). -- Ex Amiga-Computerist [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2015-01-13, 11:08 h icebreaker Posts: 55 User |
@phoenixkonsole: schade. Seit Jahren keine konkreten News. Und die Screenshots auf FB...naja..wenn das alles ist was man zeigen kann/möchte. Ich hoffe dass in den nächsten Monaten trotzdem etwas gepublisht wird. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2015-01-23, 09:16 h icebreaker Posts: 55 User |
@Doc: hat denn keiner neue Infos? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2015-01-23, 10:05 h hjoerg Posts: 3854 User |
@icebreaker: >Ich hoffe dass in den nächsten Monaten trotzdem etwas gepublisht wird. Ja, hoffen Wenn, dann wird es sicherlich auch in den ANews stehen. Zum derweil ARIX on FBook -- WinUAE Fan hjörg Nethands "Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch" [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.01.2015 um 10:07 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2015-01-26, 14:21 h angel77 Posts: 832 User |
Selbst wenn phoenix neue Infos hätte, wäre er vermutlich aufgrund seines IPhones nicht in der Lage sie dir verständlich mitzuteilen ... vlg, @ngel -- http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Irgendwelche News zu ARIX? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |