amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Gibt's CD-Portis die nicht rauschen? :) [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-11-24, 19:11 h

padrino
Posts: 577
User
Hi,

ich such im Moment einen CD-Porti, muss nicht ein Highendteil sein, aber nett sollte es schon sein und mp3s gut verdauen.
Nun hab ich mal so 2 Geräte (einmal Redstar, einmal TCM) probiert, aber die Teile Rauschen ja schon, wenn man nix macht. Also sprich, wenn die CD auf Pause steht und somit auch wenn man *ganz* leise Musik hört. Und das sollte/kann doch nicht sein, oder?

CU,
Mario

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-29, 04:39 h

Gonozal
Posts: 778
User
Hallo Mario,

bist Du Dir sicher, daß die Geräte das Rauschen verursachen?
Kann es sein, daß Deine Anlage rauscht??

Mir ist noch nicht aufgefallen, daß mein relativ altes Aldi - Billigteil rauschen würde. Kann es leider nicht ausprobieren, weil ich es zuhause gelassen habe.

Ciao,
Gonozal.
--
Grüsse aus Detroit.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-29, 10:30 h

ylf
Posts: 4112
User
Bei meinem Philips Expanium ist kein Rauschen hörbar.
(Test-CD mit NULL-Track und Lautstärke auf Maximum)

bye, ylf

[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 29.11.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-29, 14:28 h

padrino
Posts: 577
User
Hi,

@Gonozal

Anlage? Welche Anlage? :-) Ich red' doch vom Kopfhörer des Porti... Und den hab ich mal zum Spaß an meine Anlage geklemmt, und dort ist kein Rauschen zu hören, also ist der ok und das Rauschen kommt aus den Buchsen der Portis.


@ylf

Na, das ist doch mal was erfreuliches. :) Es gibt also noch Hoffnung. Werd ich also mal auf sogenannte Schnäppchen verzichten, warten und mir dann was gescheidts kaufen. 8-) (ich geh einfach mal davon aus, dass Dein Philips nicht *so* billig war. ;) )

CU,
Mario

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-29, 16:32 h

Bingo
Posts: 846
User
Zitat:
Anlage? Welche Anlage? :-) Ich red' doch vom Kopfhörer des Porti... Und den hab ich mal zum Spaß an meine Anlage geklemmt, und dort ist kein Rauschen zu hören, also ist der ok und das Rauschen kommt aus den Buchsen der Portis.

@Padrino

zu 95 prozent kannste die Original Ohrstöpsel (kopfhörer) in die Tonne klopfen (auch bei Teuren Portis) probier doch einfach mal andere, die es im zubehör zu kaufen gibt aus..oder nim zu testzwecke einen Normalen Stereokopfhörer einer Anlage mit passenden Adapter mi, zum testen.

--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-29, 17:26 h

ylf
Posts: 4112
User
Zitat:
Original von padrino:

@ylf

Na, das ist doch mal was erfreuliches. :) Es gibt also noch Hoffnung. Werd ich also mal auf sogenannte Schnäppchen verzichten, warten und mir dann was gescheidts kaufen. 8-) (ich geh einfach mal davon aus, dass Dein Philips nicht *so* billig war. ;) )

CU,
Mario

Richtig, war er auch nicht, obwohl Made in China draufsteht.
Dafür sind die Features recht gut, denke ich.
Wird mit MH-Accus geliefert, die über 12h halten.
480 sek Skip Protektition, Fernbedienung und trotzdem 3,5mm
Klinkenbuchsen (man kann die Fernbedienung also wahlweise
zwischenschalten oder nicht, die mitgelieferten Ohrstöbseln nehmen
oder andere), Update fähig, spielt mp3 und Audio CDs, hat ein
Textdisplay, wo Titel usw. angezeigt werden, kann Resumen (In der
Pause ausschalten und danach genau da wieder weiterhören, wo man
vorher aufgehört hat) und noch so ein paar Kleinigkeiten, die ich
vergessen hab.
Ich benutze das Teil auf der Arbeit um den Lärm etwas zu überlagern.
Das Teil ist mir auch schon ein paar Mal runtergekachelt. :(
Tuts aber immer noch. 8)


Preis war, glaube ich, 139,- Euro im MM.

bye, ylf



[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Gibt's CD-Portis die nicht rauschen? :) [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.