amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga+ ToolTips Links [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-11-18, 22:20 h

AxleJackPad
Posts: 216
User
Ich möchte doch auch mal ein bischen meckern.
Klar weiß ich, erst besser machen, dann mecken.....trotzdem.

Die Tool und Shareware Tips in der AmigaPlus lese ich ganz gerne.
Dabei ist dann schon mal das eine oder andere nützliche Tool auf meinem Rechner gelandet.
In der neuen Ausgabe gibt es dann auch den Tip, doch einmal Envelope zum Umschlag bedrucken auszuprobieren.
Dabei hatte ich dann aber erhebliche Probleme die abgebildete Version 1.14 zufinden. Im Aminet gibt es nämlich nur die Version 1.05. Und die ist nicht wirklich zu empfehlen.
Auf einem weit abgelegenen Server habe ich dann die 1.13(gemäß readme) gefunden, die sich dann als 1.14 entpuppte.
Weiter konnte ich das Tool AudioED überhaupt nicht finden, weder im Aminet, noch über Google???
Nach zwei solchen Fehlern fängt man natürlich an die Seite komplett zu kontrollieren.
Als Alternative zu TH-Etiketten Barcoder zu nennen paßt irgentwie auch nicht ganz. Da man mit Barcoder lediglich Barcodes für Blaupunktvideorecorder ausdrucken kann.

Envelope ist übrigens ein super Tip (schon installiert)
Besser machen kann ich die Tipsecke auch nicht.

--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-19, 11:13 h

Sprocki
Posts: 655
User
Es hilft sicher, wenn Du Dich "vor Ort" beklagst, nämlich bei der AmigaPlus-Redaktion selbst anstatt irgendwo anders in den Weiten des Netzes. Wenn Du es nur hier tust, sind in der nächsten Ausgabe wieder solche Fehler, und Du ärgerst Dich erneut. Sollte man bei Software übrigens genauso machen: den Autoren schreiben und nicht nur "irgendwo meckern". Nutzt doch nix, wenn ich dem Klempner an der Wursttheke bei ButterBeck erzähle, daß die Bananen bei Schuster Brömmel nach Katzenfutter schmecken.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-19, 16:19 h

analogkid
Posts: 2394
User
Zitat:
Original von Sprocki:
Es hilft sicher, wenn Du Dich "vor Ort" beklagst, nämlich bei der AmigaPlus-Redaktion selbst anstatt irgendwo anders in den Weiten des Netzes. Wenn Du es nur hier tust, sind in der nächsten Ausgabe wieder solche Fehler, und Du ärgerst Dich erneut. Sollte man bei Software übrigens genauso machen: den Autoren schreiben und nicht nur "irgendwo meckern". Nutzt doch nix, wenn ich dem Klempner an der Wursttheke bei ButterBeck erzähle, daß die Bananen bei Schuster Brömmel nach Katzenfutter schmecken.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)



dadurch, dass amiga-news quasi in derselben Hand wie die A+ ist, scheint die Kritik auch anzukommen, wenn man sich hier beschwert, könnt ich mir denken.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-19, 16:50 h

Sprocki
Posts: 655
User
Zitat:
Original von analogkid:
dadurch, dass amiga-news quasi in derselben Hand wie die A+ ist, scheint die Kritik auch anzukommen, wenn man sich hier beschwert, könnt ich mir denken.

Man kann sich vieles denken, was wie womöglich scheinen mag, aber wer weiß, ob es auch so ist? Was bringt es, sich erstmal irgendwo anders zu beschweren statt gleich eine Mail an denjenigen zu schreiben, den es unmittelbar betrifft? Soll er machen, wie er will, ich wollte ihm nur helfen, wie er schneller ans Ziel kommt.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-19, 18:38 h

thomas
Posts: 7717
User

Es stimmt zwar, daß das A+ Forum zu Gunsten von Amiga-News aufgelöst wurde, aber man sollte seine Kritik trotzdem unter der richtigen Rubrik anbringen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-20, 23:16 h

turrican4
Posts: 380
User
Zitat:
Original von Sprocki:
Es hilft sicher, wenn Du Dich "vor Ort" beklagst, nämlich bei der AmigaPlus-Redaktion selbst anstatt irgendwo anders in den Weiten des Netzes. Wenn Du es nur hier tust, sind in der nächsten Ausgabe wieder solche Fehler, und Du ärgerst Dich erneut. Sollte man bei Software übrigens genauso machen: den Autoren schreiben und nicht nur "irgendwo meckern". Nutzt doch nix, wenn ich dem Klempner an der Wursttheke bei ButterBeck erzähle, daß die Bananen bei Schuster Brömmel nach Katzenfutter schmecken.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)



Hi Sprocki

recht hast du,aber da Nico auch hier zugegen ist,erfährt er es hier genauso.
Gruß
Turrican4:bounce:
--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-23, 23:38 h

NicoBarbat
Posts: 292
User
Die Tools stammen von den Aminet CDs, offenbar gab es hier irgendwelche Überschneidungen. In Kürze geht die Up-to-date-Liste wieder in aktualisierter Form online, dann sollten die einzelnen Tools auch entsprechend wieder ohne Sorge gefunden werden. In jedem Fall werden wir Quellen der hier gesuchten Tools nochmal recherchieren und nachreichen. Sorry für den Aufwand.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-25, 12:00 h

AxleJackPad
Posts: 216
User
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Die Tools stammen von den Aminet CDs, offenbar gab es hier irgendwelche Überschneidungen. In Kürze geht die Up-to-date-Liste wieder in aktualisierter Form online, dann sollten die einzelnen Tools auch entsprechend wieder ohne Sorge gefunden werden. In jedem Fall werden wir Quellen der hier gesuchten Tools nochmal recherchieren und nachreichen. Sorry für den Aufwand.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia


Danke, war aber im grunde kein wirklicher Aufwand. Ich hätte schließlich keinen Amiga wenn ich mir nicht zu helfen wüßte.
Wie schon gesagt, die Toolsecke wir eigentlich als erstes aufgeschlagen, außer es gibt solche interessanten Artikel, wie der zu Turboprint.
Wo bei ich eure Meinung bei meiner Kaufentscheidung sehr hoch anlege.
Und bei Software wie Turboprint oder fxPaint/fxScan habt ihr einwandfrei recht gehabt, top Tools.:)




--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga+ ToolTips Links [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.