amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > eBay [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-02-05, 13:48 h

Hammer
Posts: 2899
User
An alle eBayer!

heute erreichte mich diese Mail von Axel!

Zitat:

Dies ist keine Frage, sondern ein wichtiger Hinweis.

Du hast im Titel Deiner Auktion "ns" stehen.

eBay verwendet einen ziemlich idiotischen Wortfilter, der unter anderem Auktionen mit dieser Buchstabenkombination ausfiltert. Offensichtlich weiss man bei eBay nicht, dass eine Angabe in Nanosekunden keineswegs den Nationalsozialismus fördert...

Deine Auktion kann deshalb über die Stichwortsuche nicht gefunden werden (auch nicht mit anderen Stichworten!). Das bedeutet für Dich natürlich, dass Du weniger Gebote und damit weniger Geld bekommen wirst.

Weitere Infos unter http://www.wortfilter.de

Dort steht auch eine Anleitung, wie Du Deine Angebotsgebühren zurückfordern und Dich gegen diesen Wortfilter wehren kannst. Außerdem gibt es dort Tipps und Tricks für Verkäufer und Käufer bei eBay, einen eBay-Kostenrechner und Links zu über 150 kuriosen Auktionen.

Viele Grüße aus Köln,
Axel

P.S.: Nein, ich arbeite nicht für eBay. Ich kenne einen Trick zur Umgehung des Wortfilters und schreibe dessen Opfer gezielt an. Du kannst diese Arbeit unterstützen:
http://www.wortfilter.de/hilfe.html


Zitatende:

Tja, beim überprüfen mußte ich feststellen, das das stimmt! mein 32MB Riegel taucht nicht auf!
Ich habe den auf seiner Webseite, erklärten Tip sofort umgesetzt und eBay angemailt. mal schauen was rauskommt? :D

Ich hatte keine ahnung von so einem Filter.
--
MFG

Hammer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-02-05, 14:08 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
lol

schon krank... ns kann ja vieles bedeuten...

--
MfG
TriMa
--
Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-02-06, 11:48 h

eye-BORG
Posts: 1282
User
Ich kan-ns nicht fassen! Da kann man ja bald alles wegfiltern!

Vielleicht sollte man die Angabe für Nanosekunden verbieten? Genauso soll bald Wa-ss-er nur noch mit einem "s" geschrieben werden.

Hmm, vielleicht sollte man den Wortfiltern etwas mehr Intelligenz spendieren, daß solche Hämmer nicht vorkommen.
--
eye-BORG
------------------------------------------------
Config:
A1200 Winner, Blizzard 1260 + SCSI, 192 MB Ram, SCSI-II, Zorro-IV, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16 MB, Prelude1200, 20,4 GB Samsung IDE-HDD, 52x CD-Rom, OS3.9

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-02-06, 15:41 h

Hammer
Posts: 2899
User
Der filter taugt momentan rein gar nichts! eBay hat sich heute entschuldigt, mir die gebühren wieder Gut geschrieben und gesagt Sie arbeiten an dem Problem. D.h. der Filter ist weiter hin aktiv!
--
MFG

Hammer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > eBay [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.