amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Maurice Gibb gestorben (Bee Gees) [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-01-12, 23:35 h

Markus_Bieler
Posts: 335
User
Florida / USA

Gestern mit Herzatacke ins Spital eingeliefert worden und heute bei einer Notopperation gestorben.

Markus

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-01-13, 13:10 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Ich hatte gehört:

Mit akutem Darmverschluß ins Spital gekommen (am Freitag oder Samstag), deshalb notoperiert worden und dabei einen Herzanfall bekommen -> daran schlußendlich gestorben. :(

Ich habe nie viel von den BeeGees gehalten, aber trotzdem waren sie wohl eine Institution ... damals (... in der guten alten Zeit ;) ).
Schade ...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-01-13, 13:41 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin,

>ich habe nie viel von den BeeGees gehalten, aber trotzdem waren sie wohl eine Institution ... damals (... in der guten alten Zeit.

1949 habe ich das Licht der Welt erblickt damals in der guten alten Zeit, mit den BeeGees verbinden mich viele Erinnerungen, der erste Kuß und einiges mehr, das erste Kind wurde gezeugt die Schmusesongs
haben mich jahrelang begleitet.

Konzerte gesucht, alle LPs gesammelt, was für eine Zeit, eben meine gute alte Zeit meine - unsere Jugend.

Heute 2003 habe ich diese LP Sammlung immer noch, Erinnerungen werden wach bei meiner Frau und mir wenn wir die alten Songs hören, die BeeGees sind ein Stück Zeitgeschichte in unserem Leben. Erinnerungen
die uns keiner mehr nehmen kann.

Gruß Otis
webmaster http://www.udnimweb.de


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-01-13, 16:12 h

Michael_Mann
Posts: 1012
User
Meine erste gekaufte LP war Saturday Night Fever von den - eben... Man was hatte ich da lange am Taschengeld gespart.
Und heute lausche ich den CDs der BeeGees immer noch gerne.

Michael

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Maurice Gibb gestorben (Bee Gees) [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.