amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Färt von Euch jemand auf die Games Convention in Leipzig ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-08-18, 18:41 h

IamSONIC
Posts: 131
User
Hi,

mich würde mal interessieren wer am Wochenende auf die Games Convention 2004 nach Leipzig fährt und eventuell am Samstag Abend mit den Tales of Tamar Machern essen geht ??!?!

Gruss
--

http://www.r-alex.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-08-18, 20:08 h

AC-Pseudo
Posts: 1256
User
400 km sind mir leider doch ein bißchen viel nur um mit Wolfen essen zu gehen...


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-08-18, 20:19 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin moin,
es gibt einen Grund nicht hin zufahren.

>Der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) will die Messe unter anderem dafür nutzen, um weitere Aufklärungsarbeit im Kampf gegen Raubkopien zu leisten. "Wir wollen deutlich machen, dass das illegale Kopieren eine Straftat ist" sagte VUD-Chef Hermann Achilles. Pro Jahr würden in Deutschland 54 Millionen Datenträger kopiert. "Das sind 54 Millionen Straftaten." Achilles bezifferte den Umsatzverlust für seine Branche allein in Deutschland auf 400 Million Euro. (dpa)

Muß ich mir nicht antun dieses Geschwätz zuhören oder Infos darüber zu bekommen.
Und dafür soll ich noch Eintritt zahlen?

MfG Otis

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 18.08.2004 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-08-18, 21:09 h

snorry
Posts: 156
User
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
400 km sind mir leider doch ein bißchen viel nur um mit Wolfen essen zu gehen...



Hi,

es ist ja nicht nur Wolfen da sondern auch ein paar andere.
Ich habe meine Bahnticket bereits gebucht. :D

Gruss,

Snorry

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-08-18, 21:52 h

IamSONIC
Posts: 131
User
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
400 km sind mir leider doch ein bißchen viel nur um mit Wolfen essen zu gehen...



Ich habe auch genau 383 km zu fahren, aber ich muss dazu sagen dass ich ein paar Tage dort bleibe und noch Freunde besuchen gehe, somit kann ich das ganze recht gut miteinander verbinden. Nur um mit Wolfen essen zu gehen, dahin zu fahren währe unsinn, aber sofern mein zeitlicher Plan aufgeht werde ich mich bemühen, mir das nicht entgehen zu lassen :O .
--

http://www.r-alex.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Färt von Euch jemand auf die Games Convention in Leipzig ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.