amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Was ist seit gestern Abend mit meinem PC lost? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2005-02-02, 18:28 h

Roger
Posts: 990
User
Mir fiel gerade keine bessere Überschrift ein, denn ich weiss nicht weiter.

Gestern abend sass ich noch vor dem PC, habe ihn normal runtergefahren und ausgeschaltet. Als ich ihn heute einschalten wollte, lief gar nichts mehr. Zuerst dachte ich es liegt an der USV, doch an der lag es auch nicht.
Jedesmal wenn ich die USV einschaltete, hörte ich in einem hohen Frequenzbereich ein Surren. Zuerst dachte ich die USV wäre hin, also den Strom direkt am PC angeschlossen und siehe da, sobald ich den Stecker am Netzteil des PC's einsteckte erfolgt das gleiche hochfrequente Surren schon wieder. Der PC lässt sich überhaupt nicht einschalten. Sobald ich den Stromstecker rausziehe, hört auch das Surren wieder auf.

Den Rechner habe ich soeben geöffnet und ich bin der Meinung die Stecker sitzen gut.

Was kann das Sein? Der Rechner ist nun fast ein Jahr alt und das Netzteil etwa 3 Monate

Wer kann mir helfen?

Ach ja, ich habe keine Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen. Der Ersatzrechner hier hat noch ein altes Netzteil

--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Was ist seit gestern Abend mit meinem PC lost? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.