amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > GrafikPublisher [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-12-06, 19:09 h

pfdark
Posts: 80
User
Moin,

Hab da mal ne Frage, gibt es sowas wie den GrafikPublisher von TurboPrint auch für WinXP?? Weil ich das Programm sehr komfortabel fand und bisher nichts vergleichbares finden konnte, oder vielmehr nicht so reich bin viele teure PC-Programme auszuprobieren, hoffe ich, das ihr mir einen Tip geben könnt.

Gruß, pfdark

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-12-06, 22:17 h

hjoerg
Posts: 3854
User
Zitat:
Original von pfdark:
Moin,

Hab da mal ne Frage, gibt es sowas wie den GrafikPublisher von TurboPrint auch für WinXP?? Weil ich das Programm sehr komfortabel fand und bisher nichts vergleichbares finden konnte, oder vielmehr nicht so reich bin viele teure PC-Programme auszuprobieren, hoffe ich, das ihr mir einen Tip geben könnt.

Gruß, pfdark


Ich kenne die neusten Versionen von TP7.x nicht.

Was macht denn der "GrafikPublisher" genau, was Dir so gefällt?



--
by
WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Verkauf 22.11.04


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-12-07, 18:51 h

pfdark
Posts: 80
User
Der GrafikPublisher stellt eine DIN-A4 Seite dar, auf der man mehrere Bilder beliebig positionieren und skalieren kann, bevor man dann druckt. Sowas hab ich auf dem PC noch nicht, bzw. nicht in dieser einfachen Art gesehen. Das ging übrigens auch schon mit wesentlich älteren Versionen von TurboPrint, der Publisher ist seitdem bis auf einige Details bis zur Version 7.20, die ich zuletzt verwendet habe, fast unverändert dabei.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-12-07, 19:20 h

hjoerg
Posts: 3854
User
Hi pfdark!

Leider fällt mir da auf Anhieb nix passendes ein.

WinXP-> drucken reicht da nicht aus?
Da kannst Du doch auch sinngemäß Anordnen bzw. Scalieren!


Dann mußt Du ein Extra-Publisher nehmen, ich nehme den von MS.
So ein für Freeware, da müßte ich auch erst suchen.

--
by
WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Verkauf 22.11.04


[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > GrafikPublisher [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.