DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos nicht mehr ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-05-01, 18:52 h DJ_Ron Posts: 22 User |
Hi Amiga Gemeinde , habe mich richtig gefreut das ich mir das Teil mal bestellen könnte und jetzt habe ich vorhin im Forum gelesen das ,das Geld fehlt usw ... schade :-( Wie sieht es mit dem Amiga One aus , gibs da auch probs oder so , sonst werde ich mir den dann wohl holen ,obwohl ich Pegaos den Vortritt gelassen hätte aber so .... MfG DJ_Ron [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-01, 19:05 h Kronos Posts: 1168 User |
Du glaubst auch jeden Sch**** ? MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-02, 08:47 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Ja es ist schlimm, der Pegaos ist eingestellt, da kommt nix mehr, Hardwaremüll, aber auf den Pegasos darfst du dich freuen, das wird eine geile Maschine! -- MfG TriMa -- Look there -> http://www.trimaweb.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-02, 14:03 h Otis Posts: 1377 User |
DJ_Ron in welchen Forum, habe ich was verpasst ? Bitte um Aufklärung. !! ----------------------------- habe mich richtig gefreut das ich mir das Teil mal bestellen könnte und jetzt habe ich vorhin im Forum gelesen das ,das Geld fehlt usw ... schade :-( ------------------------------- Ich habe die Lesebrille auf, aber wo steht das geschrieben. Der Mai ist gekommen und die GERÜCHTE schlagen aus. Mfg Otis [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-02, 23:28 h AndiW Posts: 298 User |
Nö nö, DJ_Ron hat schon richtig gelesen, und zwar im "Irgendwie nervt Amiga. Da kommt doch wieder nix von denen. Wie immer!" Thread. Leider hat er nicht gemerkt, dass DJBase mit dem Ausspruch Bplan würden die finanziellen Mittel fehlen seinerseits Tocker auf den Arm genommen, der, wie es in jenem Thread scheint, auch jedes Gerücht glaubt. In diesem Sinne, universelle Entwarnung, schönen Abend, Andi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos nicht mehr ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |