DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > wirklich seltsames kühlungsproblem | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-02-17, 16:20 h t-zero53 Posts: 427 User |
hi, meine bppc friert seit kurzem bei den meisten ppc-anwendunfgen wie spiele und amp ein, obwohl die belüftung wirklich vorbildlich ist (3 lüfter von vorne und hinten). bislang hat das super funktioniert, und auch softwaremässig hat sich nichts verändert. die bppc habe ich gesäubert, aber auch das hat nix gebracht. seltsamerweise laufen secondspin oder glmatrix einwandfrei. was mag das sein????? -- Gruß T-zero53 Wizardofdos@T-Online.de http://wizardofdos.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-18, 00:49 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Vielleicht ein lockerer sockel? Schick sie zu dce die können es dir genauer sagen oder ne andere hdd rein os neu drauf und die spiele testen gehen sie jetzt haste irgendwo ein müll proggie drin -- Mfg GolfSyncro I drive my car and crashed my WinDoof Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-18, 19:42 h Bluebird Posts: 3260 User |
hmmm ich hoffe dann bloss das es kein HW prob ist denn es muss ne wirklich tolle bppc (060er ... ?) sein wenn sich da ne repareatur lohnen soll . meine bppc (40er 175 mhz ppc) zickt auch letzte zeit so rum , seit ich meine 3te hd eingebaut hab hehe , aber denke mal bei einem winner tower solte das nix machen oder doch ? aber dagegen wuerde sprechen das die karte manchmal 2 wochen am stueck geht und dann auf einmal ein paar starts oder tage nicht mehr ... naja wenn die mal garnicht mehr will werd ich die wohl wegschmeissen koennen ... mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > wirklich seltsames kühlungsproblem | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |