amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-09-17, 18:02 h

DerBesorgte
User
Das Loben ist uns unbequem, das Schelten ist so angenehm,
und gibt es nicht so viel zu schelten?

Es ist natürlich, daß ein Mensch für überragende Leistungen Anerkennung erwartet.

Wir alle haben eine bestimmte Vorstellung von uns selbst. Um ein einigermaßen glückliches Leben zu führen, müssen wir mit diesem Selbstbild zufrieden sein. Wenn wir auf uns stolz sind, trauen wir uns, wir selbst zu sein. Dann leisten wir auch am meisten. Wenn wir uns unseres Selbstbildes schämen, versuchen wir es zu verbergen. Das macht uns unleidlich. Wenn wir nie ein Lob hören, wie sollen wir dann wissen, daß wir geschätzte Menschen und Freunde sind? Gleiches gilt für jeden von uns, der seine Beziehungen zu anderen verbessern will: Zeige dich verständnisvoll und suche bei deinem Mitmenschen nach Eigenschaften die du loben und bewundern kannst. Dann tue es auch.

Lob ist billiger als Gehaltserhöhung.:P

Man sagt anderen Gutes nach, wenn man sie nicht beneidet, und daher kommt sicher der Brauch, Tote zu loben.
Traue keinem, der von allen Gutes spricht.:lach:
Fürchte nicht Feinde, die angreifen, sondern Freunde, die schmeicheln.
Ich bin zufrieden mit Vesalia = Bestelung, zahlung, ware, alles ok.
= Service

@chkamiga
Wie wär’s, wenn du es mal erprobst,
und, wo berechtigt, andre lobst?
Und stell’ dir vor, wenn du erst merkst,
daß du mit Lob auch Menschen stärkst!
Du wolltest doch besonders sein -
Kritik fällt nämlich allen ein…:dance2:

sicher gibt es hin und wieder ein problem aber, Menschen mit beschissenen Hosen schreien am lautesten! Das ist schon bei Säuglingen so!:lach:

Niederlagen garantieren leider auch nicht den Erfolg. Aber jeder, der Erfolg hat, hatte schon Niederlagen, oder sie stehen ihm noch bevor.
Freunde sind Menschen, die dir einen Faden geben, um dich daran zurück ins Leben zu führen, wenn du glaubst, den Weg verloren zu haben. Und auch wenn du deine Freunde manchmal etwas weiter entfernt fühlst - denke daran: Sie werden immer einen Faden für dich in der Hand halten, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Wie weit du im Leben kommst, wird davon abhängig sein, inwieweit du zärtlich mit den Kleinen umgegangen bist, mitfühlend mit den Alten, anteilnehmend mit denen, die sich anstrengen, und geduldig mit den Schwachen und den Starken. Denn eines Tages wirst du dies alles gewesen sein.

Ich wünsche Vesalia viel erfolg für die zukunft und Ich habe spass :itchy: daran bei ihnen zu kaufen und zu bestellen.

Wenn du lachst, lockerst du die Muskeln.
Wenn du Tränen lachst, badest du die Seele.
Und wenn du nichts mehr zu lachen hast, kannst du immer noch schmunzeln über
dich.:dance2:
--
DERBESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...
A1200 Winner Blizzard 1266+SCSI, 128MB, 4x IDE-HD 4GB,6GB,10GB,40GB
3x SCSI 250MB, 2.1GB, 4,GB,OS3.9

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-17, 22:19 h

Psyria
User
... Um den Topic mal aufzugreifen.
Ich bin mit Vesalia sehr zufrieden gewesen, was Bestellung Kommunikation sowie Lieferung betraff !

:dance2:
--
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
http://www.psyria.de

[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 17.09.2003 editiert. ]

2003-09-19, 23:12 h

basskikkk
User
Hey Besorgter,

ich mag die Lyrik, aber ich liebe den Rock'n'Roll und ich sage Dir
Alles wird schlechter ist das Einzige, was immer besser wird.
Du schmeisst hier einfach son Haufen Weisheiten in so ein wüstes Forum - siehe die AmiWest2000 Runde - da kann einem echt schwindelig werden.

Aber Du hast Recht.

Es ist mir in der Tat wichtig, Dir zuzustimmen. Und ich wünsche mir, daß hier wieder ein andere Tonfall einkehrt, daß die Gemüter (nicht ganz) abkühlen. Diplomatie, Freundschaft und Gute Nachbarschaft sollen dieses Forum auszeichnen.

Grüße aus der kaputten Hauptstadt!

basskikkk
--
alleskleinundzusammenschreibenisttotallustigbisesamendekeinermehrlesen kann

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.